Unser 5te ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🥲 Leu

Hallo,

ich weiß gar nicht ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin.
Wir hatten jetzt nach der ersten EZS eine FG in der 9ssw ( 8+5 laut US 6+4 ). Der Embryo war bei der ersten Messung in US 3 Tage zurück und bei der zweiten Messung 4 Tage und dann leider beim dritten US kein Herzschlag mehr 🥲

Genetisch wurde der Embryo nicht untersucht, da das hier wohl nicht mehr gemacht wird. Genetisch ist bei uns alles ok , normaler Karyotyp.
Mein Mann und ich haben 3 gemeinsame Kinder, danach 1 stille Geburt ( Trisomie 18 ) und dann 2 ⭐️⭐️.. die anderen ⭐️⭐️⭐️ waren vor meinem Mann .

Hab vor der EZS viel Diagnostik machen lassen und bis auf eine Gerinnungsstörung ist nix gefunden worden. Spritze ab Stimulation Clexane 2000 und ASS 100 aber erst in der letzten SS, vorher wusste von der Gerinnungsstörung was.
Ach und mir fehlen 3 der angeblich wichtigen Kir Gene.

Was mach ich noch machen ? Infusionen , Diagnostik 🤷🏻‍♀️

Haben noch 3 Eisbärchen in Tschechien aus der EZS.

Liebe Grüße Lena

1

Hallo Lena,
mein Rat an dich lautet ähnlich wie bei lotta37 unter dir, nur eher noch dringender: keine weitere Diagnostik. Die entwicklungsfähigen Embryonen setzen sich in aller Regel am besten von alleine durch. Lass sie dir einzeln, am besten in Form von Blastozysten transferieren.
Wie alt ist dein Mann und wie alt bist du? (auch wenn Letzteres bei der EZS eine geringere Rolle spielt).
LG, Barbara

2

Ich bin 46 und mein Mann 42 Jahre alt Wir hatten immer nur SET und Blastos.
Nach der stillen Geburt 2030 hatten wir 2 Icsis mir eigenen EZ auch SET und Blastos ( 4 Transfere ) keine Einnistung .
Dann 2023 Eizellspende, bin ich auch dazu zu alt ? 🥲

3

Danke für die Info. Biologisch gesehen, gibt es vermutlich kein "zu" alt für eine EZS. Aber tendenziell wird manches mit fortschreitenden Alter schon schwieriger...
LG und alles Gute,
Barbara

weitere Kommentare laden