Bitte wer kann mir helfen das Ergebnis vom Nipt Test zu verstehen

Ich habe den nipt test machen lassen. Das Ergebnis kam mit der Post. Leider ist heute Sonntag und ich kann meinen Frauenarzt nicht fragen. Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst.
Sowie ich es verstehe gibt es keinen Hinweis auf Trisomie 21,18 und 13.

Aber was bedeutet das bei Interpretation?
Wurde doch irgendwas gefunden? Eine andere Krankheit? Ich kann das Ergebnis leider nicht ganz verstehen. Ich habe ein Foto beigefügt. Ich hoffe man kann was erkennen. Falls könnte mir bitte jemand sagen was das bedeutet?
Ich danke vom Herzen 💕

1

Alles gut bei dir, die Interpretation scheint ja ein Standardtext zu sein.

2

Es ist alles gut!
Keine Trisomie und du bekommst ein Mädchen.

In unteren Teil steht noch, dass der Test begrenzte Mittel hat und dementsprechend bei Begründung noch andere Untersuchungen gemacht werden sollten. Das ist aber ein Standardtext zu deren Absicherung. Also da kannst du ignorieren, das wichtigste ist das Wort "unauffällig". 😊

3

Bei Interpretation steht nur, dass man weiter untersuchen muss, wenn es Auffälligkeiten gegeben hätte. Aber es gab ja keine, also alles ok.
Herzlichen Glückwunsch 🩷

4

Vielen Dank für die schnellen und lieben Antworten. Da bin ich wirklich beruhigt und freue mich 😊
Vielen lieben Dank 💐

5

Herzlichen Glücjwunsch zum kleinen Mädchen☺️