Auffälligkeiten bei pränaraler Dopplerschalluntersuchung

Hilfe. Ich hatte gerade eine feindiagnostische Untersuchung. Mein Kind ist ziemlich klein, hat eine Mesocardie, bilaterale Halszysten und eine Flüssigkeitsansammlung im Darm. Ich habe Angst, dass es schwere Schäden tragen wird und mache mir Sorgen. Hatte jemand einen ähnlichen Fall? Ich danke euch <3

1

Ich würde die Frage mal im Forum zur Pränataldiagnostik posten, da antwortet eine Humangenetikerin sehr kompetent.

2

Hallo Wolke,
nur aus diesen drei Stichwörtern kann ich leider nicht viel schließen. Wenn du willst, kannst du mir den gesamten Befund per PN schicken.
LG, Barbara

3

Du Liebe,
es tut mir leid, dass du so große Sorgen hast. Ist es dein erstes Kind?
Barbara kann dir sicher mehr zum medizinischen Befund sagen. Was hat der untersuchende Arzt dazu gesagt - hast du einen weiteren Termin zur Kontrolle? Vielleicht hat er dir mehr erklärt und du warst zu geschockt oder aufgeregt.
Ich schicke dir viel Kraft für heute und dass es sich bald für dich klärt, was diese Untersuchungsergebnisse für dein Baby bedeuten? Alles Liebe zu dir 💖

4

Dankeschön. Barbara hat mir mehr erklärt, als die Frauenärztin. Es ist tatsächlich mein erstes Kind und die Frauenärztin hat mir zwar gesagt, dass es Unstimmigkeiten gibt, aber nicht was sie bedeuten. Vielen lieben Dank für die Unterstützung.

5

Ach das freut mich mit dir, dass Barbara dir viel erklären konnte. Wie geht es dir jetzt damit? Bist du immer noch so in Sorge oder ein bisschen beruhigt? Wenn du magst, schreib’ gerne 💖
Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden