Erfahrung skelettdyplasie Kind ist zu klein alle eöhrenknochen sind unter der Norm

Hallo ihr lieben
Ich war gestern bei der feindiagnostik
Der kleine man ist viel zu klein alle Röhren Knochen sind unter der Norm man hat mir zur einer fruchtwasseruntersuchung geraten und mich zusätzlich verunsichert da ich mir Gedanken mache sollte die Schwangerschaft abzubrechen alle anderen Organe sind super kopfumfang überdurchnittlich ich mache mir große Sorgen bis vor 2monaten war alles super bei mir wurde vor 6 Wochen eine präklampsie diagnostiziert ich bin super verzweifelt 😭 und geschockt

1

Hallo,

erst einmal tut es mir Leid, dass ihr das nun erleben müsst.

Aber ich denke hier kann leider noch niemand großartig dazu etwas sagen, weil du wenig von den aktuellen Umständen preisgegeben hast. In welcher Woche bist du denn? Hast du aktuelle Daten zur Biometrie (Kopfumfang, Femur, Abdomen usw.). Wann wurde die Präeklampsie diagnostiziert?

2

Die präklampsie wurde vor 3 Wochen diagnostiziert ich bin jetzt in der 35 ssw
Ich habe die biometrię hinzugefügt

3

Moment, dir hat in der 35. Woche ein Arzt zu FU und ggf. Abbruch geraten? In einer Situation, wo der schlimmste anzunehmende Fall ein kleinwüchsiges Kind ist? Dinge gibt’s.

weiteren Kommentar laden
5

Hi, ich verlinke dir mal etwas und wünsche dir ganz viel Glück. Die Userin -leu- ist hier wohl Expertin.🌸

https://www.urbia.de/forum/172-praenataldiagnostik-schwangerschaftsvorsorge/5834131-roehrenknochen-femur-humerus-zu-kurz

Bearbeitet von DeniseSh
6

Liebe englisch123,
ich stimme stern-23 zu, dass eine plazentabedingte Versorgungsstörung bei Weitem die wahrscheinlichste Ursache für den Wachstumsrückstand bei deinem Kind ist. Das sollte man mit sorfältigen CTG-Kontrollen im Griff behalten können. Dein Sohn kann ja jetzt jederzeit geholt werden, wenn die Versorgung kritisch werden sollte.
LG, bitte berichte weiter (auch nach Geburt),
Barbara

7

Guten Morgen
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
Die Ärztin bei der feindiagnostik meinte das Man die Versorgung was die Plazenta anbetrifft ausschließen kann und dies nicht der Grund sei den das KH oszacuj der Meinung gewesen das es an der Versorgung und der allgemein Zustand was mich anbetrifft wie Blutdruck zu hoch und sehr viel wassereinlaherumg die Ursache sein könnte ich werde sehr gerne weiter berichten liebe Grüße Monika

8

Guten Morgen Monika,
wie geht es dir selbst denn? Besteht für dich Gefahr durch die Präeklampsie?
In welchem Land bist du? Ich habe "oszacuj" gegoogelt und es wurde nichts gefunden (du meinst wahrscheinlich Krankenhaus Oszacuj, oder?).
Die Feindiagnostik in der 35. Woche ist doch auch sehr spät. Und wenn das Wachstum bis vor 2 Monaten noch im gründen Bereich war.
Ich bin auch echt geschockt, dass der Arzt dir sagt, du solltest über einen Abbruch nachdenken.
Du gehst auf die Geburt zu, dein Kind lebt und könnte jetzt - wenn es dir nicht gut geht - geholt werden.
Wann bist du wieder zur Kontrolle beim Arzt oder im KH?
Was macht dir am meisten Angst?

weitere Kommentare laden