Hipp combiotik pre und Hipp 1 unterschied

Hallo
Ich fliege nächste Woche mit meiner 5 Wochen alten Tochter in die Türkei.
Sie bekommt Hipp combiotik pre.
Ich werde auch 2-3 Packungen mit nehmen.
Sollte es aber doch knapp werden muss ich mir aus der Türkei was besorgen,jetzt sehe ich das es da die pre Nahrung nicht gibt nur die 1.
Ich möchte gerne bei der pre bleiben wenn es aber nicht geht,kann ich ohne bedenken zu der der 1 vorübergehend wechseln oder es lieber sein lassen ?

1

Liebe "Larberf",

schön, dass du dich bei uns erkundigst.

Kurz gesagt: Andere Länder, andere Sitten. Die Milchnahrungen einzelner Länder sind ähnlich aber nicht immer eins zu eins gleich.

Da die Ernährungsgewohnheiten innerhalb der Länder etwas voneinander abweichen, können die Milchnahrungen leichte Unterschiede zum deutschen HiPP-Sortiment aufweisen.

In Deutschland gibt es aus langer Tradition ein Milchkonzept mit Stärke. In der Türkei findest du unsere HiPP Milchnahrungen ohne Stärke. Unsere „deutsche“ Pre Nahrung trägt dort die Bezeichnung HiPP 1. Daher kannst du auch gerne die HiPP 1 vor Ort verwenden. Dennoch schadet es nicht, wenn du einen kleinen Vorrat mitnimmst. Damit bist du auf der sicheren Seite.

An jedes HiPP Produkt - egal wo gekauft und egal wo produziert - werden dennoch die gleichen hohen Qualitätsanforderungen gestellt. Du kannst absolut sicher sein: Wo HiPP draufsteht, dort garantieren wir die bekannte HiPP-Spitzenqualität.

Alles Liebe für dich und deine Kleine und eine schöne Reise euch!

Herzliche Grüße #herzlich
Sophia