Ich fühle mich so emotionslos...

Hey :)
Ich habe 3 kleine Kinder und fühle mich in letzter Zeit so emotionslos. Jeden Tag ist das Selbe. Aufstehen, frühstücken, Zähne Putzen (ist derzeit ein Kampf mit dem Jüngsten), anziehen, in den Kindergarten bringen. Nach Hause, Haushalt, Essen kochen, Kinder vom Kindergarten abholen, Zu Mittag essen, Ruhezeit, im Moment wehrt sich der kleinste (wird im Juni 2) sehr gegen Seinen Mittagsschlaf. Er geht nicht in den Kindergarten, hat noch keinen Platz. Ich liebe meine Kinder wirklich! Ich wollte schon immer Kinder, jeder aus meinem Umfeld bestätigt dies, dass ich sehr gut mit Kindern kann. Aber ich funktioniere nur noch, wie ein Robotter.
Streit gibt es auch oft mit meinem Mann. Mir gefällt es oft nicht, wie er mit den Kindern redet. Am Anfang habe ich ihm oft was gesagt aber mittlerweile habe ich keine Kraft mehr dazu. Er beleidigt sie nicht oder so, aber er wird ziemlich schnell laut und ist genervt.

1

Wie wäre es, wenn du deine Tage im Rahmen der Möglichkeiten so abwechslungsreich wie möglich gestaltest? D.h. mal besonderere Ausflüge in den Alltag einbauen, mal Freunde besuchen (mit oder ohne Kids). Vllt sind eure Tage sehr eintönig mit wenig Input für dich, dann dazu noch das Wetter. Das kann schon mal aufs Gemüt drücken