schwanger und Witwe

Hi!

Bin 30 und in der nun 21. Woche schwanger.
Mein Partner und Vater des Kindes starb vor 3 Wochen bei einem Verkehrsunfall...

Zum unsagbaren Schmerz über den verlust meines Partner, kommt auch noch die Sorge um die Zukunft unseres Kindes.
Wollten am ende des Jahres heiraten. Er hat sich so auf unser Baby gefreut, wollte das es ihm besser ginge wie ihm während der Kindheit...

Und nun ist alles so aussichtslos....

War / bin Hausfrau weil wir erst am anfang des Jahres ein Kind verloren hatten. War voll auf meinen Lebensgefährten angewiesen. Nun der finanzielle Absturz... (?)

Wer ist in der gleichen Situation / hat ähnliches durchgemacht und möchte sich mit mir austauschen?


Freue mich über jede Zuschrift,
TaMi2008

1

Hallo Tami,

mir läuft gerade eine Gänsehaut den Rücken hinab. Dein Beitrag ist schon der 3. innerhalb einer Woche dieser Art.
Es tut mir schrecklich leid was dir passiert ist. Mein Schatz starb vor fast 1 Jahr ebenfalls bei einem Verkehrsunfall. Ich war im 8. Monat schwanger und wir wollten 3 Wochen später heiraten. Ich bin also leider ein Experte was den nun folgenden Bürokratiewahnsinn angeht. Du kannst mich gerne über die Visitenkarte anschreiben (auf meinen Namen klicken und dann auf Kontakt mit mir aufnehmen).

#kerze Traurige Grüße,
Nicole

2

Hallo tami,

mein Herzliches Beileid!!!

Ich hab leider letztes Jahr auch sowas durchmachen müssen, hab den Vater meines Kindes verloren als ich in der 19.ssw war, es war zwar kein Verkehrsunfall sondern schwere Krankheit, aber schlimm war es auch.

Wenn Du magst kannst Du dich gern bei mir über VK melden.

LG

Taty

3

Hallo Tami,

ich denke, ich kann nicht wirklich nachempfinden, was Du durchmachen musst im Moment. Auch, wenn ich Dich gar nicht kenne, so fühle ich doch sehr mit Dir. Dass Du eine starke Frau bist, zeigst Du dadurch, dass Du versuchst, Dein Leben wieder anzupacken- indem Du zum Beispiel hier schreibst. Ich bin mir sicher, dass Du auch die finanziellen Sorgen in den Griff bekommst. Ich bin mir ganz sicher, dass auch für Dich bald wieder die Sonne scheint.

Ganz, ganz viel Glück für Dich!#blume

4

Hallo,

ich hab gerade eure Beiträge gelesen und musste echt anfangen zu weinen. Ich könnte mir nicht vorstellen ohne meinen Mann zu leben.

Das Leben ist manchmal so ungerecht, wünsche euch allen viel Kraft. Und alles Gute für euch und eure Babys


Claudia