unendliche trauer

ich trauer um meine beiden kinder die ich nur sehr kurz bei mir behalten durfte.

carlotta svea habe ich in der 4.ssw und louis marvin in der 7.ssw verloren.

es schmerzt so sehr.

1

#kerze#kerze

2

Auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden:

4 SSW? carlotta svea?
7 SSW? luis marvin?

Ein Abort schmerzt immer bzw seine Mens zu bekommen, wenn man sich ein Kind wünscht- aber in der Woche wissen die meisten noch nicht mal, das sie schwanger sind. Und in der 4. Woche.... mach dich nich verrückt. wer sagt dir, dass das EI überhaupt befruchtet wurde? Du hattest deine Mens.

Sich so verrückt zu machen halte ich für falsch. Deine Monate müssen der Horror sein- das bringt dich beimKinderwunsch nicht weiter.


sparrow

3

Du sprichst aus, was ich oft denke....

4

Ich dachte, jetzt kommen die dicken Steine geflogen;-)

Ich verstehe die Kinderwünschlerinnen - aber wenn ich mir jeden Monat in dem ich Sex hatte und meine Mens bekomme einen Namen überlege und trauere- das halte ich für übertrieben.
Damit nehmen sich die Frauen ein Stück unbeschwertes Leben....


sparrow

weitere Kommentare laden
10

Du steigerst dich da ganz gehörig rein.

Und klatschst den Frauen mit deinem Post gehörig ins Gesicht, die nun wirklich ein Kind - ob geboren oder ungeboren - gehen lassen mussten, dessen Geschlecht mit Sicherheit bekannt und nicht die - sorry - Einbildung oder fixe Idee einer 19 (!!!)-jährigen war.

Ich - als Frau, die in einer einiges höheren SSW so etwas erleben musste - empfinde eher Abscheu als Mitleid und finde es geschmacklos! Was fällt Dir denn ein?!

Vierte SSW und dann schon einen Mädchennamen, aber sicher doch....

12

Ich denke, da kann ich ja dann ziemlich gut mitreden.
Ich habe meine Tochter verloren, als sie 3 tage alt war, aber ich fühle mich keineswegs ins gesicht geklatscht mit diesem beitrag.
Ich sag ja nun auch nicht bei mir war es schlimmer als bei dir, weil ich mein Kind im Arm hatte und du "nur" schwanger.
Verstehst du , was ich meine?
Sicher sind das zwei völlig verschiedene Dimensionen , aber für manch einen, ist auch dies schon schwer genug zu verkraften und ich finde es nicht schön, wenn man dann sowas lesen muss.

Jeder ist verschieden und der eine mehr und der andere weniger sensibel.

Deshalb: Ich denk, ich kann verstehen, dass es schlimm ist, wenn man sich so sehr ein Kind wünscht und ein verlust immer schlimm ist!

Alles Liebe , Julia mit #stern-chen Hadi im #herzlich

13

Ende 4. SSW - das ist meist der Zeitpunkt, zu dem die nächste Menstruation einsetzt. Wo da ein schlimmer Verlust sein soll, erschließt sich mir nicht.

7. Woche, da kann man nun streiten, es ist sicher schlimm, wenn man gerade noch die richtig große Freude hat, weil alles so frisch ist, aber das sehe ich ewas anders.
Dazu sage ich ja auch gar nichts. Aber 4. SSW und dann schon einen Mädchennamen UND "unendliche Trauer"...?!

Gruß
Christine