HILFE! Mein Schatz glaubt mir nicht! sehr Wichtig... entschuldigt lang

hallo...

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

am besten bei dem was alles so kompliziert gemacht hat...

mein mann ist zeugungsunfähig schlechte sperminen bzw samenleiterverschluss... er wollte ein kind und ich dachte auch das würde unsere ehe retten (ja ich bin noch jung bitte nicht darüber urteilen, ich hatte mir so gewünscht das alles gut wird das ich ja gesagt habe... der druck von aussen usw... ach keine ahnung ist ja auch nebensache)

wir hatten sehr viel streit er hat mich wenig beachtet usw wollte nur seinen willen durchsetzten und dann soll ich in der situation noch ein kind wollen...
die pille hat bei mir so rein gehauen das ich tumore bekommen hab... soll mit der hormongabe zusammen hängen... also hab ich die nimmer genommen und wir haben uns was anderes gesucht (meine FA und ich) weil ich zwar ne weile auf wunsch hin von meinem mann bzw ex nicht mehr verhütet hab aber dann bei den umständen doch keine kind wollte...

ich hab die drei monatsspritze bekommen monatliche kontrollen alles gut... keine tumore...(alles andere war mir zu unsicher...)

dann hab ich IHN kennen gelernt... es sollte eine affäre werden ich wollte nach der trennung von meinem mann nicht gleich wieder eine beziehung doch ich hab mein herz an IHN verloren...

es ist alles perfekt gewesen bis zu dem einen tag... es ging mir nicht gut... mir wars nicht ganz geheuer ich hab nen test gemacht bummm schwanger... ich war geschockt und er auch...

ich hatte mich bei meiner fa informiert über wechselwirkungen der 3 monatspritze mit nakrosen und anderen medis(bandscheiben op wegen gel austritt der bandscheibe)die op war vor der ss aber in dem zeit raum der neuen spritze... man verlässt sich ja auf die worte des arztes... und doch schwanger...

dann auf einmal hcg wert wieder total am boden... es heißt es wird ein abgang... das kind hätte keine chance... zweiter wert wurde nicht abgenommen... also bin ich davon ausgegangen gut es sollte halt nicht sein...

eine wenig später nur leichte schmierblutungen lass ich doch noch mal blut nehmen...

bummm wert total oben... doch noch schwanger...

ultraschall zeigt eine furchthöhle die zum teil leer ist und da auf einmal ist er mein krümmel... es wären zwillinge gewesen...
alles ist gut mir ist nur ab und an schlecht und dann soll ich zur untersuchung... mein neuer freund will mit aber ich wollte ihn nicht mit nehmen zu einem vaginalultraschall noch dazu war jahre lang mein mann beim fa dabei( nur im wartezimmer) ich bin alleine gegangen... ich wollt IHN beim nächsten mal mit nehmen... ich wollte in den schon ewig geplanten urlaub in die domrep mit freunden fliegen also musste ich ja hin... und endlich sollte ich auch meinen mutterpass gekommen... durch das durcheinander hatte ich den noch nicht erhalten man wollte erst mal schauen...

inzwischen hatte sich auf grund der größe des kindes der geburtstermin um eineinhalb wochen vorverlegt... unabhängig vom zeugungstermin geht man ja nach der entwicklung des kindes...
und so kam ich von 10 auf 12ssw...

dann bei der untersuchung kein herzschlag... hcg wert im keller... kind nicht gewachsen seit der letzten untersuchung... zum urlaub sagte mir die ärztin... es wäre meine entscheidung... wegen AS fragte ich nur leise nach ich wollte in den so teuer bezahlten und lang ersehneten urlaub jetzt noch mehr um mich ab zu lenken auch wenn mein schatz in deutschland bleiben musste...

sie sagte dann: " viel schwanger merken bei routine untersuchungen erst das was nicht stimmt... tragen ihr kind ab und an schon 3 bis 2 wochen tot ohne es zu merken... wie auch in der phase wo man es noch nicht spürt... man könne also mit einer ausschabung warten... für einen normalen abgang wäre es schon zu spät es würde ewig dauern bis das raus ist usw...(ist ja klar) und ich könnte auf eigene verantwortung in den urlaub fliegen... sollte ich aber schmerzen bekommen und starke blutungen müsste ich dann eben vor ort operiert werden...

ich bin geflogen... schon im flieger hab ich gewusst ich hätte nicht fliegen sollen...

am 15.4. also 4 tage nach ankunft in domrep war dann die AS... ein dritte welt land... ich rate keinem das auf sich zu nehmen aber es hätte auch gut gehen können... hätte ich keine schmerzen gehabt...

ich komme wieder nach deutschland...

und nun der entscheidende punkt...........

alle um ihn herum haben zu meinem schatz gesagt:
"die hätte nie und nimmer fliegen dürfen die hätte sofort ausgeschabt werden müssen bist du dir sicher das sie schwanger war......."

es trifft mich wie ein schlag ins gesicht... ich kann net glauben was ich da alles höre als ob die situation nicht schon kompliziert genug wäre...
da mein freund also nicht richtig glaubt das ich ss war steh ich mit meiner trauer alleine... es fühlt sich leer an...
er sagt ich habe ihn belogen...

es zerreist mein herz... ich weiß nicht mehr weiter...

diese punkte sind ihm suspekt...:

der entbindungstermin wurde vorverlegt auf grund der größe (so lange sind wir noch nicht zusammen das es so alt sein könnte, waren seine worte und ob das kind dann überhaupt von ihm sei... er wolle einen vaterschaftstest kam da gleich)

erst ss dann doch nicht ss und dann doch wieder ss... die verwirrung in den ersten wochen (hauptgrund warum er glaubt ich hab gelogen)

und das ich nicht gleich AS worden bin... und das ich sicher unausgeschabt nicht vom arzt aus 2 wochen rum laufen darf geschweige denn 2 wochen urlaub machen darf... (zweiter grund was er anzweifelt)

bitte helft mir... wie war das bei euch... wurdet ihr sofort ausgeschabt ich war in der 13ssw laut entwicklung des kindes...bzw geändertem entbindungstermin... die zeugung war aber definitiv um den 14.2.
demnach wäre ich da ja ab dem ersten tag der letzten periode gerechnet wird in der 10 oder 11ssw gewesen...

es kommt auch dazu das ich seit langem angeblich keine ES mehr hatte und laut FA kann ich nur mit medis welche erreichen... wie konnte ich dann ss werden ist die frage von meinem freund doch was soll ich sagen...

mir tut es schon weh genug das ich als lügnerin bezeichnet werd...

bitte könnt ihr mir helfen und wenn ihr was wisst was dazu schreiben...

entschuldigt das es so lang ist aber es ist auch sehr kompliziert es sind viele sachen die zusammen gekommen sind zufälle für die ich nichts kann...

ich hab IHN schon mit zum arzt genommen sie hat gesagt die AS ist super verlaufen nichts mehr da und meinte wie ich jetzt weiter machen will wegen verhütung als nehm ich jetzt seit dem ersten tag der periode die gott sei dank schön schnell wieder eingesetzt hat nach den blutungen der AS, wieder die pille...( mit der gefahr in aussicht wieder tumore zu bekommen in der gebärmutter oder den eileitern...)

bitte helft mir... er glaubt mir trotzdem nicht...

Diskussion stillgelegt

1

Lass dich mal #liebdrueck


Also , hattest Du denn kein US-Bild#kratz? Ich hatte bei der 12 ssw damals schon 3 Stück.

Da steht doch dein Name drauf#aha.

Also ich würd ihn in den Wind schiessen , den mit SS Witze zu machen , ist echt daneben:-(.

Aber wenn Du deine Beziehung retten möchtest , mach einen Termin bei deinem FA und er soll es dann "bestätigen". Glaube eine andere Wahl hast Du nicht#gruebel.


P.S.: Meine es nicht böse, aber verstehe auch nicht wieso Du ihn nicht mitgenommen hast zum FA - nur wegen vaginalem US#kratz? Ich meine, es gibt ja nichts was er wohl noch nicht gesehen hat....;-)

Wünsche dir alles Gute#klee und das sich alles wieder zum positiven wendet bei euch.

LG#blume

Jenny#sonne

Diskussion stillgelegt

2

Meiner Meinung ganz einfach die Sache: Geh mit ihm zu deiner FA und lass es dir bestätigen!

Mei

Diskussion stillgelegt

3

Stillgelegt, Crossposting.

Viele Grüße
urbia-Team

Diskussion stillgelegt