Papa ich vermisse dich so!

Jetzt ist es ein Jahr her und wenn ich vorm Grab stehe, kann ich es immer noch nicht glauben ... das kann nicht sein.

Kerngesund - 70 Jahre - sportlich - jeden Tag 1000m geschwommen - abends ins Bett gegange und morgens nicht mehr aufgewacht ... kein Infarkt ... das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen ...
"Ein Traumtod", sagen alle - ein schwacher Trost!

Er war so stolz auf seinen Enkel ... und jetzt käme das 2. Enkelchen und er kann es nicht mehr erleben.

Warum?

Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an in denke.


Ich komme damit einach nicht klar!

Mick

1

vl würde es dir helfen alles von der selle zuschreiben oder mit jemanden zureden ich kann es verstehen das der schmerz tief sitzt einen menschen einfach zuverliren aber ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und hoffe du wirst irgend wann mit dem schmerz nicht mehr so gequellt ich wünsche dir menschen die mit dir diese schwere zeit beistehen
alles liebe und denk an deine kinder die helfen dir sicher auch #klee

2

#liebdrueck
manchmal ist geteiltes Leid, halbes Leid #liebdrueck
heute war die Beerdigung von meinem Papa, er war - wie dein Papa - auch erst 70 Jahre alt. Er hatte allerdings Krebs und sein Tod war für uns nichts, auf das wir nicht vorbereitet waren.
Es ist schwer, mit dieser Entgültigkeit klar zu kommen, aber der Glaube an etwas sehr Schönes, was danach kommt und dass wir all unsere Lieben einmal wiedersehen, der ist doch ein Lichtblick,

liebe Grüße
Pechawa

3

Hallo

Ich weiß wie du dich fühlst mein Papa ist auch vor fast genau 1 Jahr gestorben ganz Plötzlich am 10.06.08 er war auch 70 sie haben zwar im KH Krebs diagnostiziert aber der war nicht soweit fortgeschritten als das er daran sofort gestorben wäre . Sie haben ihn operiert und er hat sich ne Sepis eingefangen und war 1 woche nach der Op obwohl es ihm wieder gut ging innerhalb von 12 Std. tot. Ich vermisse ihn auch noch er fehlt überall vorallem weil meine Mutter seidem auch extrem abgebaut hat und mein Kleiner seinen Opa ganz doll vermisst.
#kerze#kerze#kerze#kerze für unsere Väter

lg

Claudia

4

Hallo!
Ich habe zwar nicht meinen Papa, aber dafür meinen Schwiegervater verloren.
Er ist am 22.05.09 gestorben und er war erst 53 jahre alt. Der Tod kam plötzlich und er fehlt uns allen schrecklich. Es ist traurig da meine Tochter erst knapp 9 monate alt ist und nie die chance bekommen hat ihren Opa richtig kennen zu lernen. Während ich hier schreibe bin ich schon wieder am heulen. Es ist so schwer!
Sorry!
Wünsche allen jede menge Kraft, meine gibt mir meine Tochter und alles gute!