Papa, ich vermisse dich

Mein geliebter Papa ist heut vor einem Jahr gestorben. Er hat knapp 1 Jahr gegen diesen Krebs gekämpft ... und verloren #heul.

Vor einem Jahr war ich bei ihm im KH. Auf dem Weg dorthin hab ich immer gebetet dass er nicht stirbt wenn ich dabei bin.
Ich kam an und hab seine Hand gehalten ... 2,5 Stunden lang ... bis er in den Armen meiner Mama und an meiner Hand gestorben ist #heul.

Ich hab die Bilder in meinem Kopf, kann mich an jedes einzelne Detail ganz genau erinnern. Wie er da lag, wie er geschaut hat, was ich zu ihm gesagt hab, wie er geschwitzt hat, wie er geatmet hat, wie er meine Hand hielt ... ich weiß alles noch.
Und die Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf.

Papa, heut ist deine Enkelin genau 6 Wochen alt und ich erzähl ihr soviel von dir. Es zerreißt mir das Herz dass du sie nicht mehr in deinen Armen halten kannst, so wie du mich als Baby in den Armen gehalten hast. Es tut so weh #schmoll.

Ich weiß das du da wartest im Himmel
und ich freue mich auf dich.
Du wirst mir fehlen,
aber ändern kann ich´s nicht
Es wird wohl noch dauern, bis wir uns da sehen,
aber Zeit ist ja für dich kein Problem.

Die Erinnerung, ein ganzer Film von dir.
Ich schließ sie ganz fest in mein Herz,
denn sie bleibt bei mir.

Ich hab Angst vor der nächsten Zeit.
Ich bin einfach sehr traurig, ich weiß das geht vorbei.
Hey, kannst du mich sehen?
Ich dich leider nicht.
Danke für die Zeit,
ich vermisse dich

#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

ICH LIEBE DICH

1

Du warst mein Papa.
Papa ich vergesse dich nicht.
Wenn mein Glücksstern sinkt,
nichts mehr gelingt,
seh ich im Nebel dein Gesicht.

Trude Herr

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen, allerdings ist mein geliebter Papa erst am 25.12.09 mit 55 Jahren gestorben.

Ich vermisse ihn auch so sehr

Bei uns war es auch der Krebs.... solang gekämpft, über 2 Jahre immer voll Hoffnung. Dann: Sie haben nicht mehr lang...
Genau 6 Wochen und 1 Tag hatten wir noch. Zum Glück war er schmerzfrei und konnte zu Hause sterben.


Bestimmt sehen unsere Papas uns und sind stolz auf ihre Töchter und ihre Enkel

#liebdrueck

#kerze#kerze

Traurige Grüße
Sandy

2

Auch ich vermisse meinen Papa sehr!
Er ist am 30.03.09 gestorben und zwar innerhalb von 3 Stunden, also ganz plötzlich und unerwartet! (Schlaganfall)
Meine Mutter, meine Schwester und ich waren dabei als er friedlich eingeschlafen hat, während der Pfarrer die letzten Worte sprach!

Und es mag unvorstellbar klingen, aber ich bin verdammt dankbar dass ich dabei war, wie er gehen durfte und wir haben ihn auch gehen lassen und nicht geklammert!
Ich habe gesehen dass er mit meiner Schwester Frieden geschlossen hat!
Habe gesehen, dass der Tod nix schlimmes ist sonder auch Erlösung sein kann und mein Papa hat beschlossen, dass seine Zeit hier zu Ende ist und er auf der Anderen Seite für uns weiterlebt!
Ausserdem weiss ich dass er jetzt bei seinem Enkel Phillip ist, der 2004 gestorben ist!!( 13 Tage alt)

Wünsche dir viel Kraft und zünde eine #kerze an für unsere
BESTEN PAPA´S der Welt!


3

Mein Papa ist jetzt fast 5 Jahre tot. Habe ihn im alter von 44 Jahren bei einem Verkehrsunfall verloren.
Ich weiß wie du dich fühlst. ich vermisse meinen Papa jeden tag. Meine Tochter war 1 Jahr alt, als er gestorben ist. Es ist für mich sehr schlimm, dass sie sich natürlicher weise nicht mehr an ihn erinnern kann.
Er fehlt mir so. Wir waren ein Dreamteam. Wir haben am gleichen Tag geburtztag, und jetzt ist mein Geb. einfach nur noch ein Grund zum traurig sein.
Wünsche dir viel Kraft!!
Lg Nadine