Mamaaaaaaaaa, bitte komm zurück

Mama, hörst du mich? Es kann nicht sein. Gestern noch haben wir telefoniert wegen den Weihnachtsgeschenken für die Kinder und jetzt? Wo bist du? Es kann nicht sein. Bitte komm zurück, nur einmal kurz, ich möchte dir doch wenigstens noch einmal für alles danken#heul

Liebe Mama,
Die Liebe zu den Deinen
war stets dein großes Streben.
Trotz Arbeit, Kummer und Sorgen,
hast immer Halt und Trost gegeben.
Nun stehen wir alleine
ohne deine starke Hand,
doch in unseren Herzen liebste Mutter
hält uns ein unzertrennliches Band.

Es tut so weh, ich vermisse dich unendlich#heul. Mir fehlen die Worte für alles, warum war dein Herz so schwach? Wo war heute Nacht deine Kämpfernatur? Bitte komm zurück#heul

In Liebe, deine Maus Kathrin#heul

1

#liebdrueck#kerze

Oh Mann, jetzt kommen mir auch die Tränen. Ich drück dich ganz doll Süsse.#liebdrueck Eine Meer von Kerzen für deine Mama#kerze

Bin jederzeit für dich da#kuss

Traurige Grüsse

Vreni

2

das tut mir unendlich leid, ich zünde eine#kerze an für deine mama und wünsch dir viel kraft, vor allem für die kommenden Tage

12

danke#liebdrueck

3

Liebe Kathrin,

ich zünde eine #kerze für deine Mama an.

Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Lg
lisboeta

4

#kerze

LG

5

#stern#kerze

6

Mein Beileid Kathrin und viel Kraft wünsche ich Dir... :-(

7

Liebe Kathrin!!!!

Mein herzlichstes Beileid#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#kerze#kerze#kerze#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit

#liebdrueckDany

8

Liebe Kathrin,

es tut mir so unendlich leid, was Du gerade durch machst. Meine Mama ist am 11. Februar 2010 nur fünf Wochen vor der Geburt meines Sohnes an einem Herzinfarkt gestorben. Ich hatte auch keine Chance mehr ihr Lebewohl zu sagen oder mich für ihre Liebe zu bedanken. Sie fehlt mir auch heute noch jeden Tag unendlich und als ich gerade Deinen Text laß, kullerten mir auch die Tränen wieder.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. GGGLG Simone

#liebdrueck

13

Hallo,

ich danke dir für deine worte und es tut mir sehr leid, dass auch du deine mama verloren hast#heul

es ist so ein unendlicher schmerz:-(

lg kathrin#liebdrueck

9

Liebe Kathrin, es tut mir soooo leid. #schmoll#liebdrueck

Eine #kerze für deine Mama.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Yvi