Ich vermisse meinen mann :-(

Am dienstag werden es 2 wochen die ich ohne Mann und Vater unserer Tochter (7) und unseres Krümels (18.ssw) bin. Ich vermisse ihn so sehr und die frage nach dem Warum bleibt. :-( er war meine grosse liebe <3

1

Hallo du,
dir ist wohl eins der schrecklichsten Dinge im Leben passiert, die einem zustoßen können. Ich werde jetzt auch nicht versuchen irgendwelche tröstenden Worte zu finde, da ich der Meinung bin, gerade nichts passendes Schreiben zu können.

Ich möchte dir einfach nur sage, wie leid es mir tut, dass du um deinen Mann und deine Tochter um ihren Vater trauern muss.

Ich habe in deiner VK gesehen, dass du ganz aus meiner Nähe kommst. Und warum auch immer, hatte ich gerade das Bedürfnis zu antworten obwohl ich eigentlich nur stille Leserin hier bin!

Was ist denn deinem Mann passiert? Weshalb musste er euch verlassen?
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. #blume
Hebchri

2

Mein herzlichstes Beileid!!! Ist er bei der OP verstorben???? Ich hab echt gehofft, dass die Ärzte das Metallstück entfernt hätten...

#kerze für dein Mann

7

Hallo
Mein Mann ist nicht bei der op verstorben er hat sich am 31.1. Das leben genommen :-(

8

oh... das tut mir leid... Ich finde das dann doppelt so schlimm

weiteren Kommentar laden
3

Ach, wie schrecklich! :-(

Ich wünsche deiner zauberhaften Maus und dir viel Kraft für die nächste Zeit! Manchmal ist das Schicksal wirklich zum Kotzen ungerecht! #schmoll#schmoll#schmoll

Viele Grüße
Kerstin

4

Ach wie schrecklich!!:-(Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!#liebdrueck#kerze

5

Hallo,

für einen solchen Verlust gibt es keine tröstenden Worte#blume

Die Errinerung ist das Einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Ich weiß nicht was ich dir sonst sagen kann,#herzlich#klee

Liebe Grüße

6

Ganz ganz viel Kraft fuer dich und deine kleine Prinzessin#kerze

9

Wie oft ruft Gott seine liebsten Engel viel zu früh zu sich....?

Ich wünsche mir für dich, dass dich der Schmerz über den Verlust nicht erdrückt und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft mit deinen zwei Kindern gibt.

Eine #kerze für deinen Mann

10

Ersteinmal eine #kerze für deinen Mann....

Ich kann dich so gut verstehen, ich habe lange Zeit eine Agus-Gruppe in Deutschland geleitet.... für Menschen die eine geliebte Person aus ihrem Umfeld an Suizid verloren haben.....ich würde dir gerne diese HP an Herz legen, vielleicht schöpfst du dort Kraft aus diesem Forum und du fühlst dich nicht mehr so allein....

http://www.agus-selbsthilfe.de

Fühl dich gedrückt.....
Julia mit #kerze (2004) #kerze (2009) #kerze (2011)

11

#liebdrueck

12

Es tut mir so leid für Euch... Ich finde keine passenden Worte - außer Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit zu wünschen!!

Ich zünde nicht nur eine #kerze für Deinen Mann an, sondern auch noch eine für Dich und deine Tochter... #kerze Sie soll euch Kraft geben!!

#herzlich Katharina