Für alle, die den Kampf gegen den Krebs verloren haben...

Gekämpft hast du
und doch verloren.

Den Mut nie aufgegeben
und doch hast dus gewußt.

Keine Träne geweint
und doch im inneren geschrien.

Deine ganze Kraft geopfert
und doch so schwach gewesen.

Er hat gewonnen
und doch bist du unbesiegbar!


FÜR IMMER BEI UNS
UND DOCH SO WEIT WEG!!

#kerze

nicki

1

Hallo nicki,

hast du wirklich sehr schön geschrieben!

Ich zünde eine #kerze für meine Mama an die den Kampf gegen Krebs verloren hat.

2

Hallo nicki!

Auch von mir für alle eine Kerze....

Mein Vater hat vor fast 5 Jahren seinen Kampf verloren...

Vorgestern wäre er 62 Jahre alt geworden....

In Liebe

jessy

3

Hallo Nici,
das hast Du echt schön formuliert.

Ich kann mich dem nur anschliessen, meine Mama
hat Ende Mai 05 den Kampf verloren

ich vermisse sie sooooo unendlich :-(

aber wenigstens muss sie nicht mehr leiden...,
das ist ein sehr sehr schwacher Trost...,

wünsche Dir alles Liebe & Gute #liebdrueck

supergirl100 + #baby 21. SSW

4

Hallo Nicki,

das ist wirklich sehr sehr schön geschrieben und treibt mir die Tränen in die Augen.

Mein Papi hat am 11.01.00 den Kampf gegen den Krebs nach 9 Monaten kämpfen verloren und ich vermisse ihn jeden Tag.

Traurige Grüße
Manu

5

Hallo,

genau so geschrieben, wie es ist... schön.

Ich zünde eine#kerze für meinen Papa an, der vor 10 Jahren mit 55 Jahren den Kampf leider verloren hat.

Ich denke jeden Tag an ihn.

LG

6

Hallo nicki,

sehr schön....
auch ich zünde eine#kerze für meine Tante an. Sie hat leider im August 2004 den Kampf verloren. Ich vermisse sie sehr, denn sie war die Einzige, die mich verstehen konnte, wie ich mich fühle, als ich meine FG hatte.
Möge es ihr im Himmel besser gehen.

punktolino

7

Hallo NIcki
das gedicht ist so passen *heul*
habe gestern erfahren das bei meiner mama die chemo abgesetzt wird, weil sie nicht gegen den Krebs geholfen hat..
Man hat sie nun mit den worten entlassen*genießen sie noch ihr leben*
Ich weiß nicht wie man das überstehen kann.
bin sooooooo unendlich traurig.

8

#kerze ...eine Kerze für meinen Opa, der letzten Monat seinen Kampf verlor.

9

Hallo,

wunderschön!

Ich denke damit an meinen Schwiegervater und Opa meiner kleinen Maus!!! Er wurde gestern beerdigt. Er hat den Kampf auch nicht gewonnen! Der Lungenkrebs war stärker!

Wir vermissen ihn!!! #kerze