Sternenkind 2 monate und ein tag alt wurd mein nico

    • (1) 13.04.06 - 03:15

      dass is heute genau drei wochen her und steh noch voll unter schock. mein nico hat einfach nicht mehr geatmet... hoffe es geht ihm gut dort wo er jetzt ist, er fehlt mir soooo. bin einfach nur leer...
      kann mich nicht ablenken, wuensch mir noch ein kind, aber braucht zeit, mein schnubbelchen kann mir sowieso keiner ersetzen. aber es waren die 2 gluecklichsten monate meines lebens und dafuer danke ich ihm.

      sylvie mit sternchen im herzen
      zuende eine #kerze fuer ihn an

      • hallo sylvie....

        es tut mir sehr leid mit NICO möchte hier eine #kerze für ihn anzünden... das er immer den weg zu euch findet...

        möchte dich gern #liebdrueck und dir ganz viel kraft wünschen... dir und deiner familie#herzlich

        wenn du reden magst kannst du dich jederzeit gerne melden...

        lg sandra

        Hallo Sylvie

        Es tut mir sehr leid lasse dich mal#liebdrueck.

        Ich habe zwar kein sternen kind aber ich habe einen kleinen mann der 4 monate alt ist und ich glaube ich weis wie du dich fühlst.

        Ich würde es auch nicht ertragen.

        Ich schenke deinem kleinen Nico einen#stern

        Und zünde eine dicke#kerze für ihn an

        Hoffe es geht dir bald besser

        LG Heidi

        Es tut mir so unendlich LEID!!
        Ich frage mich auch sehr of wieso so etwas pasieren darf?? SO ETWAS DARF EINFACH NICHT PASSIEREN!
        Ich verstehe es auch nicht!!
        #kerze fuer dein kleinen Mann.

      • Hallo Sylvie,

        auch ich zünde eine #kerze für den kleinen Nico an,und wünsche Dir und Deiner Familie in dieser Zeit viel Kraft und alles Gute.

        Auch wir haben ein Sternenkind,im August05 ist unser Sohn mit 14 Monaten am Plötzlichen Kindstod gestorben.


        Ich weiß wie es Dir geht und man kann es nicht begreifen..................

        Ich wünsche Dir alles Gute.

        Lg
        Andrea

        P.S. Wenn Du magst und reden möchtest meld Dich bei mir.

        Hallo Sylvie!

        Auch wir zünden eine #kerze für Deinen kleinen Mann an.
        Es tut mir so leid für Dich und Deine Familie.

        #liebdrueck Dich ganz fest.

        Zünden auch eine #kerze für alle #stern chen an.

        Lg
        Andrea

      • Hallo,

        laß dich mal #liebdrueck. Es tut mir sehr leid, daß du deinen kleine Schatz hergeben mußtest. Wir haben selber eine kleinen Sohn (nach einem Sternchen)und im ersten Jahr war ich sehr unruhig, weil ich große Angst hatte vor dem was dir passiert ist. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

        Ich zünde eine #kerze für deinen Nico an.

        Liebe Grüße Bianca

        hallo sylvie..

        ich weiß nur zu gut wie du dich fühlen magst!

        Ich habe unser #stern NICO am 17.09.05 in der 15.SSW verloren...

        Es schmerzt immer noch sehr...verstehen werden wir das wohl NIE...#heul

        Fühl dich mal ganz arg in arm genommen!#liebdrueck

        Wenn du magst kannst du mich über meine VK anschreiben!

        Liebe Grüße
        Sabrina mit #stern NICO tief im Herzen

Top Diskussionen anzeigen