Hoffentlich wird das neue Jahr besser.........

Hey, ich muss mich mal ausheulen, dieses Jahr war einfach mies, bin froh wenn das rum ist!

Unser Unfall, bis dato ist noch kein Abschluss in Sicht, Versicherungen brauchen ewig zum Zahlen und ich will doch einfach nur mal wieder nach vorne schauen können, jeder Brief vom Anwalt reisst mich wieder runter :http://www.urbia.de/forum/18-trauer-trost/3641295-der-absolute-alptraum-weiss-nicht-wie-ich-das-schaffen-soll/23421603
In jedem Autofahrer/Motorradfahrer sehe ich einen potentiellen Unfallgegner, ich hab echt noch immer Probleme!

Dann hatte von einer guten Freundin von mir ihre 22jährige Schwägerin einen Autounfall, den sie leider nicht überlebt hat, diese Strecke muss ich immer zur Arbeit, sehe dann die Kerzen, das hat mich auch wieder sehr aufgewühlt: http://www.chiemgau24.de/news/wasserburg/babensham/babensham-schwerer-unfall-2082-rosenheim24-2634002.html

und heute kam meine Kollegin in die Arbeit und erzählte mir total aufgelöst dass sich der Freund von der Ex ihres Mannes (haben guten Kontakt wegen der Tochter) am Samstag in der Küche vor seiner Freundin mit dem Messer erstochen hat (er hatte wohl Depressionen!) Mir geht das alles so Nah, obwohl ich ihn nur vom erzählen her "kannte" (und auch weil ich sehe wie sie jetzt mit sich kämpft)! Jetzt mussten ihre Stieftochter und die Mutter ausquartiert werden, da die Polizei logischerweise die Wohnung versiegelt hatte!

Ach Mann, sorry für das Silopo, aber das musste jetzt "irgendwie" raus! Falls Euer Jahr auch besch..... war, drück ich die Daumen dass das Nächste besser wird

glg

1

eigentlich kann es nur noch besser werden!!!
#liebdrueck
unser jahr fing so gut an -und dann #heul

mein papa ist im ersten richtigen! urlaub verstorben

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

lg dany

7

Mein Beileid #schmoll

#liebdrueck und eine #kerze für deinen Papa

2

ich hab meine Tochter beerdigt..
2013 KANN nur besser werden.

ich drück uns die daumen! #klee

4

Mein herzlichstes Beileid. #liebdrueck

Das habe ich mir 2010 auch gesagt, denn da mussten wir unseren Sohn hergeben. Ich war so froh und doch auch so traurig als 2010 endlich um war. Denn ich hatte das Gefühl mich immer mehr von meinem kleinen Schatz zu entfernen. Aber ich kann nur sagen das 2011 dann besser wurde. Denn unser kleiner Marten hat uns seine Schwester geschickt und wir können seitdem wieder lachen. Auch wenn immer ein Platz am Tisch leer bleibt, so können wir heute mit dem Schmerz leben, mal mehr mal weniger.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr in 2013 mehr Glück erfahren dürft. #liebdrueck

Liebe Grüße Franca

6

Oh jeh, mein Beileid#schmoll, alles Liebe für Euch und auf ein Frohes und Glückliches Jahr 2013#liebdrueck

#kerze

weitere Kommentare laden
3

Ich wünsche Euch alles Liebe für 2013, möge das neue Jahr besser werden und das Ihr 2012 hinter Euch lassen könnt. Vergessen kann man das Erlebte nicht so einfach.

8

Danke Dir, ja irgendwann muss es ja mal aufwärts gehen!
Dir und Deiner Familie alles Liebe im neuen Jahr#liebdrueck

5

Und ich habe mein Baby beerdigt... kann also auch bei mir nur besser werden #heul

9

Mein tiefstes Beiled! Eltern sollten ihre Kinder nicht beerdigen müssen, ich wünsch Euch alles Liebe und dass 2013 die Sonne für euch wieder scheint und eine #kerze für deine Maus

13

danke #blume

weiteren Kommentar laden
10

Fühl Dich mal gedrückt.

Ich habe meine Mama beerdigt mit nur 50 Jahren.

Letztes Jahr erhielt sie die Krebsdiagnose.

Auch die Jahre vorher waren immer Sachen (Scheidung, Umzug, Trennung ec.) wo ich mir immer wieder gesagt habe, mensch nächstes Jahr wird es endlich besser.....

Dieses Jahr war echt ein Highlight an schlechtem Jahr. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, das Jahr 2013 endlich mal ein gutes wird.

LG Mimi

16

Danke Dir, das ist natürlich auch alles echt heftig, vorallem weil sich alles so summiert! Ich wünsche Euch alles Liebe!

Ich drück Dir die Daumen#pro#pro

17

Dankeschön!

weiteren Kommentar laden