mein Onkel-schwarzes schleifenband

Ich muss leider am Donnerstag zur beisetzung von meinem Onkel!
Ich brauch nun noch So eine Schwarze schleife fürs Auto!aber wo bekomm ich denn schwarzes Geschenkband?einfach nur nen Stück Stoff kommt nicht in Frage!
Dankeschön eure lotte

1

Evtl. beim Floristen ?

2

hallo!

erstmal mein beileid.
ich hätte nur mal ne frage. bei uns ist das kein brauch mit dem band. wieso macht man das? und das muss sich dann jeder selbst besorgen?

im bastelgeschäft, floristen, karstadt etc. könnte ich mir das vorstellen.

alles gute,
sonja

5

Dankeschön!hab es bei Kaufhof bekommen!ich mach das Band an die Antenne von meinem Auto. Das kenn ich nicht anders weiß nicht inwiefern das brauch ist
LG lotte

3

Vielleicht beim Bestatter?

lg

4

kriegst in jedem Bastelshop

6

Ich habe mir eine Trauerschleife für meinen Papa beim Florist/Gärtner machen lassen. Ich habe ein Blickdichtes schwarzes und ein Netzband zusammen zu einer Schleife binden lassen damit es nicht zu "billig" aussieht.