Unser geliebte Katze Wolke (10 J. ) ist für immer eingeschlafen

Wir haben sie im September 2005 aus dem Tierheim geholt, weil unsere andere Katze Penny ein paar Monate vorher tödlich verunglückt ist.

Ich dachten uns, dass unsere kleine Katze nicht alleine gross werden und unser Kater war da ja schon 9 Jahre alt und fand es ehr lästig, mit der Kleinen zu spielen.

Jetzt fast 8 Jahre später ist sie leider sehr, sehr krank geworden und es ging alles sehr schnell. Mitte Januar haben wir festgestellt, dass was nicht mit ihr in Ordnung ist. Sie hatte aufeinmal eine dicke Beule am Hinterkopf und zog sich immer mehr zurück. Der Tierarzt konnte sich auch keine Erklärung machen, was es sein könnte, denn auf einem Röntgenbild liess sich nichts brauchbaren erkennen. Letze Woche Donnerstag ging es ihr dann plötzlich sehr schlecht und ich habe sie zum Tierarzt gebracht, auf dem Weg dahin hatte sie dann einen Kreislaufkollaps. Der Tierarzt war aber guter Hoffnung, dass er das hin bekommt. Sie musste dort über Nacht bleiben. Leider ist sie dann am Freitag morgen um halb vier für immer eingeschlafen. Der Tierarzt vermutet, einen Hirntumor unterhalb der Hirnhaut. Genauer untersuchen lassen wollten wir die Sache aber nicht.

Sie fehlt mir so !!

Michaela1502 mit Charlie (bald 17 Jahre) und Kimi (9 Jahre alt)

1

Hallöchen und mein Beileid zu Verlusst von eurer Katze Wolke,

sicher haben mein Charly und Felix sie gut im Katzenhimmel empfangen und sie Jagen zusammen über die Regenbogenbrücke.

Sch... Krankheit

http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_2611

http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_2597

Lieben Gruß Co. mit #katze Püppi (12 Jahre) & #katze Cleo (4 Jahre)

2

Hallo Michaela,

ich weiß genau wie du dich gerade fühlst.
Es ist sehr traurig wenn ein "Familienmitglied" gehen muss.
Vor mittlerweile vier Jahren musste ich unsere Kimi in den Himmel ziehen lassen.
Sie wurde nur vier Jahre alt. Sie war Nierenkrank und zum Schluss ist sie nur noch dahin vegetiert. Sie hatte diese Krankheit von Geburt an, wir wussten also, das dieser Tag X irgendwann kommt. Aber es war trotzdem so hart.

Ich muss heute noch sehr viel an sie denken, denn wir waren irgendwie "Seelenverwandt". Ich musste sie nur anschauen, und sie war sofort da. Sie hat mit mir erzählt und wenn ich traurig war kam sie um mich zu trösten.

Es war eine schöne Zeit mit Ihr und die Erinnerung an sie, lässt mich immer lächeln.
Sie war für mich einmalig.

Tut mir leid, das ich jetzt doch soviel geschrieben hab, es ist gerade so über mich gekommen und es musste einfach raus.

GLG Sandra mit #katzeNelly (6 Jahre),#katzeTobi (4 Jahre) und #katzePush (1Jahr)

3

Meine Arme es tut mir sehr leid für dich R.I.P. für deine Wolke #kerze

Chili #katze und Shiva #katze Frauchen Fee