in Gedenken an meinen Papa

Heute vor 13 Jahren ist mein lieber Papa gestorben.
Viel zu früh... viel zu jung. Er war erst 53 Jahre alt.

Es ist unglaublich wie die Zeit vergangen ist und es kommt mir noch so "nah" vor.

#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

Er fehlt mir jeden Tag und es ist so traurig das er seine Enkelkinder nie kennenlernen durfte :-(

#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

1

meine Mama ist heute vor 16 Jahren mit gerade mal 32 jahren gestorben...

eine #kerze für meine Mama, eine #kerze für deinen Papa, aber auch eine #kerze für alle, die diese Welt verlassen mussten und schmerzlich vermisst werden...

2

ich zünde auch eine #kerze an für deine mama
:-(

LG
#liebdrueck

3

Hallo,

du bist nicht alleine #liebdrueck

Mein Papa ist vor 9 Wochen unerwartet gestorben und ich fühle so einen Schmerz im Herzen wie noch nie zuvor:-(

Papa du fehlst vorne und hinten und es ist immernoch unbegeiflich dass du einfach nicht mehr da bist:-(

4

das tut mir sehr leid :-(

ich wünsche dir viel kraft für diese schmerzvolle zeit.
mit der zeit wird es tragbarer.... aber es vergeht niemals.
eine #kerze für deinen papa

#liebdrueck

5

Eine #kerze für unsere Väter.
Ich leide auch.

Lg Tina

6

#kerze #kerze #kerze

#liebdrueck

Danke

9

Väter sterben nicht
gleichen alten Bäumen.

In uns leben sie
und in unseren Träumen.

Wie ein Stein
den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in uns Kreise.

Väter sterben nicht,
Väter leben fort auf
ihre Weise.

Für alle die ihren Vater vermissen, so wie ich seit drei Jahren.

7

Ich habe am 12.03.2013 meinen Papa verloren. Er starb mit 44 Jahren an Krebs. Ich bin noch im totalen schockzustand.Er ist jetzt weg und kommt nie wieder ...
Ich vermisse dich, Papa.

8

auch eine #kerze für deinen papa.
es tut mir so leid für dich. es ist so schlimm das zu verstehen und zu verkraften. ich weiss genau wie du dich fühlst. da können keine worte trösten.
ich wünsche dir viel kraft #liebdrueck
aber sei gewiss, dein papa ist immer da, daran glaube ich ganz fest. energie geht nie verloren.....

LG

10

Auch mein Vater ist vor 13 Jahren plötzlich und für uns unerwartet verstorben und auch ich habe das immer noch nicht so ganz "verdaut". Auch mein Papa hat sein zuletzt geborenes Enkelkind, meine Tochter, nicht mehr kennenlernen dürfen. Und dabei hatte er sich so auf sie gefreut. Er starb 3 Tage vor ihrer Geburt. :-( Sie hat seine blauen Augen geerbt. #verliebt

Eine #kerze für alle tollen Väter, die uns irgendwann verlassen mussten.

LG
Suse

11

Für deinen Papa #kerze und für meinen der dieses Jahr im Februar gestoben ist#kerze

12

Eine #kerze für meinen Papa, der am Samsatg von uns gegangen ist. Nach kurzer schwerer Krankheit, im Alter von 67 Jahren. Er hatte noch so viel vor. Es tut so weh...

Bea