15

#liebdrueck
Deiner kleinen Maus geht es jetzt bestimmt sehr gut und sie wird immer bei Dir sein.

Ich zünde eine #kerze an und fühle mit Dir.

Grit

19

wünsche dir/euch viel kraft das alles zu überstehen....es tut mir sehr leid das du deine kleinen engel verloren hast....eine kerze für deine kleine...#kerze liebe grüße tanja

20

liebe mama liebt dich

es tut mir sehr ,sehr leid was euch passiert ist und ich hatte beim lesen echt schwierigkeiten nicht zu weinen . natürlich geht jeder mit seinem schmerz anders um . ich mußte vor 8 jahren meine tochter im 6 monat tod zur welt bringen habe heute noch daran zu knabbern . ich konnte mit niemanden reden , es tat mir zu dolle weh . aber ich glaube es ist nicht zu vergleichen mit dem was ihr gerade durchmacht . wenn es dir hilft darüber zu reden , dann tu es und sorry, sch.....ß darauf was andere denken oder sagen , den ihr müßt eure trauer verarbeiten und niemand anderes !!!!!!!!!!!! was ihr gerade durch macht kann nur jemand nach empfinden der in der gleichen situation war , aber niemand der so etwas schreckliches noch nie erlebt hat . weißt du reden kann man viel #bla#bla#bla . das du darüber redest ist doch auch gut , ich tat es nicht und es hat mich fast umgebracht :-( ich kann heute noch nicht erzählen warum sie gestorben ist den die wunden sind noch nicht verheilt und wann es soweit ist das steht in den sternen . ich zünde ganz viele #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze an für alle #stern kinder und ich wünsche euch alles liebe
ganz ganz liebe grüße s

21

hi,

es ist normal, wenn ein mensch mit dem was ihm passiert ist in die öffentlichkeit geht, das er angegriffen wird.

ich erklär mir das mittlerweilen so:

weil verdammt viele es als äusert toll finden, zu sehen wie einem anderen in den allerwertesten getreten wird, wollen sie sowas tollen natürlich UNBEDINGT auch machen. ABER sie sind unsteht, schwach und haben kein stabilisierendes rückgrad. daher sind sie lediglich fähig, ein beinchen in die höhe zu heben - es aber nicht schwungvoll gerade auszustrecken, wie die, die sie so bewundern beim anderen a-treten. daher finden sie, weil sie ja genaugenommen so schwach und unvollkomen sind, nur geeignetes material, das - nach deren ansicht - am boden liegt und wehrlos. da haben dann diese bewunderer der rückradhaltigen starken eine geniale idee - sie heben ihr beinchen - und lassen es kraftlos und ohne anstrengung (wer will sich schon anstrengen) runter fallen - und bilden sich dabei ein, einem anderen in den a-getreten zu haben, das dieser sich gefälligst selbst berappelt und wieder aufsteht.

aber - der am boden liegende - muss letztlich darüber lachen ob soviel eingebildeter stärke. ER ist boden nah - er kann sich weg drehen - OHNE hin zu fallen - aber der, der gerade triumphierend seinen arsch getreten hat - ist unfähig sich im gleichgewicht zuhalten, wenn er einen a... in höhenabstand vom boden von 1m zu treffen hat.

der am boden liegende - hat den vorteil sich erholen und kraftvoll aufstehen zu können - wegrollen ist nicht wirklich schwer und er muss ich auch momentan nicht kräfteverzehrend aufrecht halten - aber sobald er steht zeigt er den a-tretern (die, die lediglich ungleichgewichtsinnlich nur n beinchen heben können - es aber mangels koordination des körpers NICHT waagrechtausstrecken können - weil sie unsteht und keine ausgewogenheit in sich haben) wie das den wirklich geht - ein beinchen hoch zu heben und es schwungvoll auszustrecken um einem punkt in 1m höhe über dem boden waagrecht und ohne schwankung oder gefahr des umfallens zu treffen.

und sollte er doch mal in schwanken kommen dabei, bei dieser sportlichen und fähren übung (der andere kann ja auch weghüpfen und liegt ja nicht wehrlos am boden) weiss er, das er vielleicht oder auch nicht - und wenn schon - einen alten bekannten wieder trifft - der boden, der ihn zuverlässig auffängt, hält und nicht tiefer rutschen lässt.

jetzt ist es noch nicht wichtig das du alles verstehst was ich mit meinen worten aussagen will. wenn es soweit ist, wirst du die für dich richtigen schlüsse daraus ziehen.

aber weiterhin - es ist ok. sprech darüber. lerne dich über die zu heben, die dir dein leben als unwahr einreden wollen - sie verstehen es nicht. ihnen fehlt dazu was. nicht nur verständnis, das sie sich selber nicht geben können.

las dich nicht beirren - auch für dich gibt es die richtigen menschen die dir gut tun. irgendwo hier versteckt unsichtbar, sichtbar oder sonstwo. las dich nicht beirren. es ist gut so. und versuche dich an einem fest zu halten:

es ist deine entwicklung - deine freiheit. du wirst sehen. eine freiheit wovon alle träumen und die wenigsten erkennen.

22

Hallo!

Das was dir passiert ist, ist sehr schlimm.
An dein Sternchen sende ich stille Grüße #liebdrueck

Wir haben ebenfalls ein Herzchen, Jean wurde 4 Tage nach der Geburt am offenen Herzen opperiert.

Aufgrund der Erlebnisse eröffneten wir ein Forum für Betroffene Eltern und Angehörihe, in dem sich auch #stern-Eltern austauschen können.

Vielleicht möchtest du dich dort mal umsehen. (Nancy ist eine Sternchen-Mami)

Hier ist Jeans Homepage, auf der du auch den Link zum Forum findest http://www.jean-kleines-herzchen.de

Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Kraft und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen in dieser schweren Zeit #liebdrueck

Liebe Grüße Nadine mit Justin und Jean

23

Hallo,

es tut mir unendlich Leid und ich wünsche Dir und Deiner Familie unendlich viel Kraft. Du musst Dich nicht fertig machen lassen von Anderen. Denk jetzt einfach an Dich selbst. Freunde erkennst Du in der Not und dann weißt Du, wer die wirklichen Freunde sind. Nämlich die, die auch noch nach Wochen / Monaten ein offenes Ohr für Dich und Deine Probleme der Verarbeitung haben. Du wirst sehen, es bleiben nicht sehr viele, aber die die bleiben, sind wahre Freunde!
Wenn Du möchtest kannst Du Dich auch gerne direkt bei mir melden. Ich hatte im Juli 2005 in der 38. SSW eine Zwillings-Todgeburt und es dauert sehr sehr lange, bis man überhaupt ein wenig der Trauer überwunden hat. Möchte im Moment nicht mehr dazu schreiben. Ich zünde für Deine liebe Maus #kerze an und für meine zwei Engelchen auch #kerze#kerze.

Alles Liebe und fühl Dich ganz #liebdrueck

24

Hallo! Ich habe selbst vor sieben jahren meinen sohn im alter von zwei jahren verloren,ich weiß wie es dir geht!
Die die dich im chat fertig gemacht haben sind hirnlose wesen.
Es muss schrecklich sein,das erlebt zu haben.
Falls du jemand zum reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben!

Ganz lieber Gruß

25

Habe immer noch tränen in den Augen,
tut mir sehr leid für euch.#liebdrueck
#kerze für dein Engelchen

26

Oh mein Gott.... Mir fehlen die Worte.... Und mir stehen die Tränen in den Augen...
Einfach schrecklich und sowas ist das schlimmste was einer Mama passieren kann....

Eine #kerze für deine kleine Marie-Sophie! Ein wunderschöner Name....
Ihr gehts gut - da wo sie jetzt ist - bei den ganzen kleinen Sternenbabys die auf uns herabschauen!

#liebdrueck Carmen