Schon wieder Baby ermordet

Und schon wieder wurde ein kleines süßes unschuldiges Baby brutal aus dem Leben gerissen.#heul
Hab zwar nicht genau mitbekommen, wo es passiert ist. Aber die Mutter ist wohl 21 und hat schon 2 Kinder und hatte Angst, ihre Ausbildungsstelle zu verlieren. Andere Mitarbeiter haben die Polizei informiert, weil sie nach 2 Tagen zu Hause plötzlich deutlich schlanker zur Arbeit kam. Eine Schwangerschaft hat sie wohl die ganze Zeit abgestritten.
Das Baby wurde erwürgt und in der Garage versteckt. Jetzt wird sie wegen Totschlag zu in einem minderschweren Fall angeklagt, weil sie ja unter enormen psyhischen Stress gestanden hat.:-[

Eine #kerze für den kleinen Jungen.

Ines+Maria(9)+Max inside 23+1

1

wollte gerade auch was dazu schreiben.#kerze
irgentwie kann ich das mit dem Ausbildungsplatz nicht glauben, jetzt soll sie auch noch vermindert bestraft werden.

#kerze#stern für das neue Sternenkind

Conny & Michelle & Pia

2

die mutter ist 23 kommt aus eutin:-[ ich verstehe so etwas nicht:-[ es wurde nochnichteinmal ein haftbefehl erlassen weil keine fluchtgefahr besteht:-[:-[:-[
ich zünde eine #kerze für das arme baby an es war ein junge#schmoll#heul#schmoll

3

Das ist jawohl mehr als ekelig**pfui**#kratz

Ich bin sowas von entsetzt.
Das arme Kind.

4

Das hier habe ich zu dem Thema im Netz gefunden.

23-Jährige tötet Neugeborenes in Eutin
In Eutin hat eine 23-Jährige ihr Neugeborenes getötet und in einer Garage versteckt. Nach Angaben der Polizei wurde das Kind erwürgt. Kollegen hatten die Beamten alarmiert, als die junge Frau nach zwei Tagen Abwesenheit deutlich schlanker zur Arbeit gekommen war. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Lübeck hatte die Frau das Kind Ende April zur Welt gebracht und erdrosselte es anschließend mit einem Kleidungsstück. Die Frau habe die Tat inzwischen gestanden, hieß es weiter. Als Motiv habe sie angegeben, sich Sorgen um ihre berufliche Zukunft gemacht zu haben.

Jugendamt spricht von allgemeiner Notlage
Der Fachbereichsleiter des Kreisjugendamtes, Heinz Welbers, sagte, es handle sich um eine sehr traurige und tragische Geschichte. "Sie hatte eine allgemeine Notlage. Dazu kam die Unfähigkeit, einen eigenen Weg zu suchen, das Kind zur Adoption freizugeben oder bei einer Babyklappe abzugeben", sagte Welbers. Bei der Frau handle es sich aber nicht um eine gefährliche Gewalttäterin.

Staatsanwaltschaft verzichtet auf Haftantrag
Deshalb habe sich die Staatsanwaltschaft auch entschlossen, keinen Haftbefehl zu beantragen. Gemeinsam mit ihren beiden anderen Kinder, bleibe sie bei Verwandten und in der Obhut des Jugendamtes. Die 23 Jahre alte Frau hat bereits zwei Kinder. Das erste hatte sie im Alter von 16 Jahren bekommen.


Der Satz "Bei der Frau handle es sich aber nicht um eine gefährliche Gewalttäterin" ist meiner Meinung nach das letze! Die Frau bringt ihr Neugeborenes Baby um und ist aber keine gefährliche Gewalttäterin :-[. Sie wohnt MIT den 2 anderen Kindern bei Verwandten. HALLO?! Wo leben wir denn hier? Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
Also sorry, aber wenn ich höre, daß jemand sein Kind umbringt, dann könnte ich echt ausrasten!
Ich zünde eine #kerze für Dich an, kleiner Junge! Ich hoffe, daß Du, da wo Du jetzt bist, die Liebe bekommst, die Du verdienst!



5

Hallo,

ich finde es schlimm, dass immer die unschuldigen leiden müssen, egal, ob die Babys nu ermordet, oder ausgesetzt werden... heutzutage gibbet doch so viele möglichkeiten, eine Schwangerschaft zu verhindern. Ich habe keinerlei Verständnis für Mütter, die ihren Kindern Gewalt in irgendeiner Form antun und dann noch als vermindert Schuldfähig dargestellt werden.. da könnt ich die Wände hochgehen.

Wenn ich mir vorstelle, das meinem süssen Bengel was angetan wird, fang ich vor Angst zu zittern an. Und wenn in den Medien wieder und wieder von ausgesetzten, misshandelten oder ermordeten Säuglingen und Kindern berichtet wird, dann kommen mir einfach nur noch die Tränen!!!

<<<Bei der Frau handle es sich aber nicht um eine gefährliche Gewalttäterin>>> und was ist sie dann????
Sorry, aber da hab ich kein Verständnis für.. für mich ist sie nicht nur ne Gewalttäterin sondern schlicht eine Mörderin!!!

#kerze für den süssen kleinen Engel, der nichts für so eine Mutter kann und nur Liebe und Geborgenheit verdient hätte.
Ich hoffe, dir gehts gut, da wo du jetzt bist

LG
Scarlett

9

>>>Der Satz "Bei der Frau handle es sich aber nicht um eine gefährliche Gewalttäterin" ist meiner Meinung nach das letze! Die Frau bringt ihr Neugeborenes Baby um und ist aber keine gefährliche Gewalttäterin .<<<

Es besteht weder Fluchtgefahr, noch sind andere Menschen in Gefahr.


>>>Sie wohnt MIT den 2 anderen Kindern bei Verwandten. HALLO?! Wo leben wir denn hier? Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder? <<<

Sie wird als sehr liebevolle Mutter beschrieben.

>>>Also sorry, aber wenn ich höre, daß jemand sein Kind umbringt, dann könnte ich echt ausrasten! <<<

Dann hilf, damit man von solchen Schreckensmeldungen nicht so häufig lesen muss!

Gruß Kerry

6

Eine #kerze für das neue #sternSternenkind!

Mir fehlen echt die Worte#heul!

Wie kann eine Mutter ihr eigenes Kind erwürgen#heul!

Simone

7

...auch ich habe es heute morgen in der Zeitung gelesen, was mich dann für ein Gefühl überkommt kann ich nicht beschreiben...und wenn ich schon lese minderschwerer Fall da möchte ich naja schreien...für mich ist das jedesmal wie ein schlag ins Gesicht...wie kann man nur sowas tun ich verstehe das nicht, jeder hat Streß und kommt mal in eine Situation die man vieleicht nicht allein bewältigen kann, aber muß man Morden nur damit das Leben reibungslos weiter gehen kann???? Sorry solche Frauen finde ich unverantwortlich und ich bin der Meinung ob Streß oder nicht das es Mord ist und sowas hart bestraft werden muß...nur schlimm für die anderen Kinder die sind dadurch jetzt auch noch bestraft...da frag ich mich wirklich wo der Verstand bei einer 23 Jährigen ist??? Oh man warum muß das immer nur wieder passieren? Ich kann das alles nicht verstehen...mir geht es auch schlecht aber ich habe trotzdem immer klar gedacht und demnach gehandelt wie es das beste für alle ist...so verzweifelt kann man doch nicht sein das man Leben auslöschen muß.

Ich zünde eine #kerzean für das Baby das einfach aus dem Leben gerissen wurde. Und eine #kerze für die Kinder die wahrscheinlich jetzt zu anderen Leute in Pflege kommen wenn die Mutter ihre Strafe absitzen muß.

wetwo11

8

>>>...so verzweifelt kann man doch nicht sein das man Leben auslöschen muß. <<<

Anscheinend war sie so verzweifelt, dass sie das Leben auslöschen "musste".

Gruß Kerry

10

...kann man sehen wie man will, klar denken als es um ihre Ausbildung ging konnte sie aber astrein...und den Entschluß ihr Kind umzubringen stand in diesem zusammenhang dann ja auch fest...

Soviel zu diesem Thema

Tiefgreifend könnte man sich ja auch die Frage stellen warum sie ausgerechnet in der AUsbildung noch ein Kind bekommen mußte...aber da sind fragen über fragen...ich jedenfalls finde so Frauen fürcheregend die gehen echt über Leichen...und das hat auch nichts mit Verzweiflung zu tun sonder mit Egoismus...

So und jetzt beschimpf mich bitte und verteidigt die ach so verzweifelten Frauen...

weitere Kommentare laden
16

Hab das heute auch gelesen!

Kleiner Sebastian..Ruhe in Frieden!

#kerze