Such ein Spruch für Sternenkind(er)

    • (1) 24.05.06 - 23:19

      Hallo

      Am 16.07.05 kam das Baby meiner Freundin zur Welt leider viel zu früh und durfte gerade mal 2 Std bei uns sein #heul#schmoll

      So am 16.07.06 ist der erste Jahrestag und Andenken des kleinen Sternenkind und ich möchte meiner Freundin mit einem schönen Spruch überrachen.

      Nur ich bekomm keine vernümpftige Zeile zustande #hicks Könnt Ihrmir weiter Helfen????

      #huepf#danke#huepf

      • Hallo,

        hab heut selber bei urbia einen -wie ich finde- "schönen" Spruch gelesen:

        Es sind die Glückskinder die die Erde überspringen dürfen,
        um dort hinzugelangen, wofür wir einen weiten Weg gehen müssen.

        Das Wort schön ist vielleicht etwas unpassend in solch einer Situation.

        Sorry dafür.

        LG
        Silke

        Hallo,
        also einen schönen Spruch kenne ich jetzt gerade auch nicht.

        Aber habe mal in meinem Forum ein wenig geschaut, und ganz viele schöne Geschichten gefunden.
        Vielleicht finde ich ja auch noch einen Spruch, aber hier jetzt erstmal die kleine Geschichte:

        ------------------------------------------------------------------------------

        Mein Liebes Kind

        Ganz zart, ganz klein, so fing es an,
        als Dein winziges Leben begann.

        Ich hatte Dich noch nicht einmal in mir gespürt,
        doch als ich von Dir wußte, war ich zutiefst gerührt.

        Du hast mir so viel Freude gemacht,
        mir tiefe Gefühle und Glück gebracht.

        In mir war Friede, um mich war Licht,
        daß Du mir genommen würdest, daran dachte ich nicht.

        An einem schönen Tag mußtest Du plötzlich geh‘n,
        warum, das kann kein Mensch versteh‘n.

        Es fehlte plötzlich ein Teil von mir, in mir war es so leer.
        Mein liebes Kind. Du fehlst mir so sehr.

        Mein Leben ist auf den Kopf gestellt,
        denn Du darfst nicht mehr leben in dieser Welt.

        Mit Dir war das Leben wunderbar,
        doch jetzt ist nichts mehr, wie es vorher war.

        Du kannst nun nicht mehr bei mir sein,
        ich bin verzweifelt und allein.

        So vieles hätte ich Dir gern gesagt,
        Du wirst es nie wissen, das macht mich verzagt.

        Ich konnte plötzlich nichts mehr für Dich tun,
        weiß nicht einmal, wo Du jetzt wirst ruh‘n.

        Du bist schon auf die Reise gegangen,
        (bevor Dein Leben hat angefangen),
        vielleicht hält Dich ein Engel jetzt umfangen.

        Ich wünsch‘ Dir in der anderen Welt ein gutes Leben,
        daß Du das hast, was ich Dir nicht durfte geben.

        Für die kurze schöne Zeit zusammen danke ich Dir,
        Du bleibst für immer ein Teil von mir.

        Mein Liebes Kind, in Leiden, in Schmerzen,
        Du fehlst mir und bleibst immer in meinem Herzen.

        ----------------------------------------------------------------------------

        Du warst nur Gast meinem Leben,
        gingst mit mir ein sehr kurzes Stück,
        doch hast du mir soviel gegeben,
        wie gerndreh ich die Zeit zurück.

        Du reitest aber eilig weiter,
        in jenes Land dort hinterm Wind,
        vielleicht bist du mein Wegbegleiter;
        zu unser aller Ziel-mein Kind!!

        -------------------------------------------------------------------------------

        "Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
        dann ist es dir als lachten alle Sterne,
        weil ich auf einem von ihnen wohne,
        weil ich auf einem von ihnen lache,
        nur du allein wirst Sterne haben
        die lachen können.
        Und wenn du dich getröstet hast,
        wirst du froh sein mich gekannt zu haben..."

        --------------------------------------------------------------------------------

        Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, mit der kleinen Auswahl!
        Schönen Abend noch, und sei deiner Freundin immer eine so gute Hilfe, wie du es jetzt bist!

        Denn solch guten Freunde, wie du anscheind eine bist, finden wir Betroffenen nur äußerst selten!

        #liebdrueck

        Lg sendet Melli mit 2 Sternchen für immer fest im Herzen, Lina Sophie & Emely Marie an den Händen und der kleinen Jule im Bauchi (23.SSW ET 27.09.06)

        • Hallo

          Die sind mehr wie schön deine Texte #liebdrueck*schwärm* Ja mir tut sowas auch immer weh wenn ich weiß ein Sternenkind ist wieder von "uns" gegangen #heul besonders komm ich schwer damit klar wenn es Freunde trifft grad bei meiner Freundin weil es Ihr jetzt schon zum 3x passiert ist nur diesmal hat sie es bis zum 6 Monat geschafft. Und ich weiß erlich gesagt nicht wie Sie die Kraft nimmt #gruebel Wenn mir sowas passieren würde ich wäre meines Lebens nicht mehr Glücklich :-( Und würde glaube ich nicht mehr aus diesem tiefen Loch raus kommen weil ich für #baby Lebe egal ob esmeine sind oder von Freunden ich liebe sie genauso als ob esmeine eigene sind #liebdrueck

          Und ich versuche so gut wie es geht für meine Freundin da zu sein aber für mich ist sowas Selbstverständlich das ich das für Sie (Ihr Sternenkind) mache #liebdrueck

          Vielen Dank noch mal und dir eine wunderschöne Kugelzeit und genieße jeden Tag wo Ihr 2 zusammen seit den die SS geht immer so schnell vorbei das war für mich das schönste so nah mit meinem Baby zu sein aber noch schöner in meinem Arm zu halten.#herzlich

        • Still, seid leise,
          es waren Engel auf der Reise.
          Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
          warum sie gingen, weiß Gott allein.

          Sie kamen von Gott,
          dort sind sie wieder.
          Wollten nicht auf unsre Erde nieder.

          Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück.
          in Eurem Herz ein großes Stück.
          Sie werden jetzt immer bei Euch sein
          vergesst sie nicht, sie waren so klein.

          Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
          so denkt, es war ihr Flügelschlag

          Und wenn Ihr fragt,
          wo mögen sie sein ?
          Ein Engel ist niemals allein.

          Sie können jetzt alle Farben sehn,
          und barfuss durch die Wolken geh'n
          vielleicht lassen sie sich hin und wieder
          bei unseren Engelkindern nieder.

          Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
          und weint, weil sie nicht bei Euch sind
          so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
          erzählen sie stolz:
          wir werden geliebt.

Top Diskussionen anzeigen