Fabian - Stille geburt in der 31 ssw

Hallo

Schrieb nach grossem schock schon im Schwangerschafts forum
hier mal der Link

http://www.urbia.com/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=3102292

Ich möchte meinem Kleinen Hier eine Kerze Zünden , Die Beerdigung ging an mir vorbei wie im fluge und ich bin froh einen ort zu haben wo ich meinen Kleinen Finden Kann

Ich bin so Traurig und will verstehen warum...ja WARUM

heute (freitag) hatte mein bruder seine freundin einen abbruch , ich hasse diese unfaire welt..ich verurteile sie nicht aber was ist das für ein scheiss , meins geht und sie machts weg...und sagen musste die es mir auch noch am tag der beerdigung , wow was ein super gefühl

ich fühl mich miess und vermiss mein kleinen....

#kerze ,fabian ich liebe dich , vermisse dich und hoffe du bist bei mir

Deine mama

1

Hallo Jessica,

mir fehlen die Worte - wieviel Leid muß ein Mensch ertragen, dem sowas passiertist.

Sei stolz auf dich, auch du bist eine Mutter, du hast Dinge vollbracht die manch anderer nicht geschafft hätte.

Seid stark und zuversichtlich für die Zukunft, euer #stern Fabian wird immer in euren Herzen bleiben und über euch wachen.
Wir gedenken still und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste, das auch für euch bald wieder die Sonne scheint.

Eine #kerze für Fabian

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

2

Ich habe deinen Beitrag schon vor ein paar Tagen im Schwangerschaftsforum gelesen und war total geschockt! Das ist so schrecklich!

Es ist unvorstellbar, dass manche Frauen ihre Babys abtreiben lassen! Besonders schlimm, dass du das jetzt mitbekommen musst, wo du dein Kind so gern behalten hättest.

Die Welt ist echt ungerecht! Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft und alles Gute! Ich hoffe, du wirst bald ein gesundes Kind in deine Arme schließen können!!!

Sabrina

3

Öhm, liebe Jessica,

bitte erkläre mir, wie du dein Baby in der 31.SSW verlieren konntest, wenn du erst am 31.3. positiv getestet hast?

Verstehe ich rein rechnerisch nicht so ganz#kratz

4

Tolle Frage! Das arme Mädchen hat gerade ihr Kind verloren!!! Wie kann man sich dann über so was (evtl. Schreibfehler???) wundern???

Wie wär's mal mit einem bisschen Mitgefühl????

10

wahnsinnig feinfühlig#augen

Das ist wirklich so ziemlich der letzte Gedanke, den Du Dir bei diesem Beitrag machen sollstest, oder???

Diese Frau hat wahnsinniges geleistet - Sie hat ein totes Kind geboren.

Gibt es etwas schlimmeres?

Muss man da solche Kommentare bringen?

Einen Schreibfehler bemängeln???

Taktlos#augen

weitere Kommentare laden
5

Hallo Jessica,

Es tut mir so leid. Eine #kerze für deinen Fabian. Es ist so unsagbar schlimm, ein Kind zu verlieren. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit.

Netti mit Sternchen Lennart im Herzen (22.04.2006)

6

#kerze

7

Eine #kerze für Deinen Fabian. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du liebe Menschen hast, mit denen Du darüber reden kannst.

8

Ich zünde auch eine #kerze für Euern kleinen an.
Laßt euch mal gaaaanz lieb #liebdrueck.
Ich wünsche Euch alles liebe und ganz viel Kraft, dass Ihr dass alles durchstehen könnt.

Einen stillen Gruß.... Sonja!#heul

9

Hallo,
sowas ist echt traurig!Davor hatte ich damals auch immer Angst!Ich finde es echt gemein von der Freundin,deines Bruders,sowas zu sagen!Ich finde es auch so unfair!Menschen,die ihr Kind über alles lieben,müssen es hergeben und welche,die zu dumm sind zu verhüten(nichta alle,aber viele),lassen es weg machen!Das ist so unfair!Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!Weiter unten hatte ich ein Posting mit einer riesen Kerze gemacht!Vielleicht willst du dort auchnochmal eine anzünden?! http://www.urbia.com/forum/index.html?area=thread&bid=18&id=474644

#kerze

LG Kathrin

17

Hallo,

ich habe Deinen Beitrag im Schwangerschaftsforum gelesen und war sehr betroffen.

Ich mußte sehr oft an Dich denken. Zwei weitläufig Bekannte hatten letztes Jahr auch eine Totgeburt und da ich zur gleichen Zeit meine Tochter bekommen hatte saß der Schock sehr tief.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft #liebdrueck

Was die Freundin von Deinem Bruder gemacht hat ist für mich unbegreiflich. Dazu muß man nichts sagen.

Diese #kerze ist für euren Fabian. Er paßt von da oben auf euch auf.

LG Ostalblady , die schon wieder mit den Tränen kämpfen muß #heul

18

Hallo,

es tut mir unendlich leid, was dir und Fabian passiert ist! :-(

Ich zünde eine #kerze für Fabian an, und dir schicke ich ganz viel Kraft!!!!!

Pass auf dich auf, liebe Grüße - Silvi und Sara