Stille Geburt

Jetzt lieg ich hier warte drauf das es los geht um mein totes Kind zu gebären und dann ohne Kind nach Hause zu gehen. Keine Ahnung was ich tun oder denken soll geschweige denn was ich fühlen soll. Ich will es hinter mich bringen. Aber die Einleitung kann bis zu drei Tage dauern. Ich möchte einfach das es vorbei ist

8

Liebe wunsch2019,

auch wir vom URBIA-Team senden dir unser tiefstes Mitgefühl und wünschen dir ganz viel Kraft.

Viele liebe Grüße,
dein URBIA-Team

1

Oh mein gott 😥😥😥😥😥
So eine abartige scheisse, sorry für die Worte!
Wie weit bist du denn gewesen?
Was ein Alptraum

7

39 ssw. Mittwoch hätte zur Geburt eingeleitet werden sollen.

19

Wie gemein kann das Leben sein😥 viel viel Kraft wünsche ich dir

2

Ich wünsche dir ganz viel Kraft..😢

3

Hallo,
Ich weiss aus Erfahrung, dass es dafür keine passende, tröstende Wörter gibt.
Ich schicke dir aber viel Kraft, das ganze irgendwie durchzustehen! 😥 Es tut mir sehr leid für dich

4

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe du musst nicht ganz so lange warten und dass du Menschen hast die dich gut begleiten werden.

5

Oh das tut mir leid. Wie weit bist du denn? Hast du die Möglichkeit, einen Fotografen zu kontaktieren, der Fotos für Sterneneltern macht?

14

39 ssw.

Ja haben mich auch schon angerufen und stehen auf Abruf

23

Oh man :-( fühl dich gedrückt. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft

6

😔😔😔 Ich sende dir gabs viel Kraft!!! 🍀🍀🍀

9

Es tut mir unendlich leid, was du durchleben musst 😔😔😔!!! Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und liebe Menschen, die in dieser schweren Zeit an deiner Seite sind! Man findet leider keinerlei tröstende Worte, ich wünsche dir, dass die Einleitung schnell anschlägt und auch, dass ihr bald ein gesundes baby in den armen halten dürft! 🙏🙏🙏

10

Das tut mir unendlich leid 😔 darf ich fragen was passiert ist? Ich wünsche dir viel Kraft!

15

Wissen wir nicht war einfach kein Herzschlag mehr da.

20

Wie unfassbar schlimm... Ich hatte 2 MA... Aber das ist überhaupt nicht mit dir zu vergleichen...das macht sooo traurig

weitere Kommentare laden