31

Mir tun auch nur seine Kinder leid, war eh nicht ganz dicht was er mit seinem Kind als Baby gemacht hat, die Sache mit dem Krokodil. War auch irgendwie klar, dass mal irgendwas passiert.

42

Ich finde es so traurig. Ich habe ihn immer sehr gerne
gesehen.

Eine #kerze für Steve und für seine Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Eine traurige Simone #heul

50

scheiße....

für dich du mutiger caot#kerze.

52

hallo,
tut mir total leid, er hat soviel für die tiere getan, hoffe seine pläne werden in seinem sinne fortgeführt. scheiße aber vorallem für die beiden kinder und seine frau, bin ehrlich traurig, schließlich hab ich ihn mit meinem freune seit jahren jeden sonntag im tv gesehn. klar hat er das schicksal herausgefordert, aber trotzdem.
es grüßt sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi(22.ssw) und schatz kalle fest an der hand

56

Hallo,

ich habe diese Nachricht auch gestern vormittag bekommen. Gemeinerweise noch auf Arbeit, so dass ich nur die Möglichkeit hatte, dass Internet zu durchforsten.

Ich bin sehr bedrückt und trauere sehr um Steve Irwin. Meine Familie und ich haben ihn jeden Tag im Fenrsehen gesehen. Er war ein Begleiter, fast zwei Jahre immer so zum Abendbrot. Und nun? Mein Man war ebenfalls geschockt, als ich ihm eine SMS geschickt hatte. Der konnte das genauso wenig verstehen. Gestern haben wir uns lange unterhalten, über das wie und warum. Sicher kann man nur spekulieren aber es ist trotzdem so ungerecht, er hatte es nicht verdient. Ich habe es auch gestern vermieden, seine Serien zu sehen und habe mich auf Jeff Corwin getrimmt, der gestern dummerweise auch noch im Meer rumgetaucht ist.

Meine Tochter (5) liebt Steve Irwin und hat unzählige Bilder von sich und dem Crocodile Hunter gemalt. Wenn ich daran denke, kriege ich irgendwie feuchte Augen. Ich hoffe das es ihr keiner irgendwie erzählt, denn im Kindergarten trägt sie immer mal wieder ihr Crocodile Hunter T-Shirt, welches ich ihr selbst gemacht hatte. Ich denke, sie muß das nicht wissen.

Mein tiefes Mitgefühl gilt nur vor allem seine Frau Terri und den Kindern Bindi und Bob. Ich zünde 3 #kerze#kerze#kerze an und hoffe das die drei diese schwere Zeit mit Kraft überstehen.

Zu Steve kann ich nur sagen: " Sorry Stevo, das Wasser war nicht dein´s. Wärst du an Land geblieben... Alles Gute im Himmel. Nun bist du bei deiner geliebten Sui#hund, deiner Mutter und deiner Granddame Marry. Dein Zoo wird in Wes´Händen bestens aufgehoben sein. Mach´s gut - wir werden dich sehr vermissen.#schmoll

Estefania, die ein Forum gesucht hat, um das mal loszuwerden.#heul

58

Hallo,

man du musst ja ein echter Fan gewesen sein.

Ich war auch sehr traurig über die Nachricht hat er mir doch manch langweiligen Sonntagnachmittag versüßt.#heul

Ich hoffe nur das er nicht allzulang leiden musste und noch mal seine Familie sehen konnte,ich weiß es ja nicht wie schlimm es nach dem Stich war.

LG,fiori#blume

59

hi fiori,

naja also er musste gewiss nicht lange leiden da er ja dierekt ins herz gestochen wurde und das gift des rochens ein, so weit ich weis, nervengift ist was heißt das es dadurch dann auch wirklich soooooofort gewirkt haben muss.

also hatte er glück oder pech wie man es nennen will, er hat nicht leiden müssen aber die familie nochmal sehen ging nicht!

liebe grüße Franzi und familie die ihn auch gerne geschaut haben.

weitere Kommentare laden
57

Sympathisch war er mich nicht. Muss ich ganz ehrlich sagen.
Der war mir zu hyperaktiv. Der ist da als rum um die Tiere und hat geschrieen wie ein Irrer. Dann hatte er noch seinen kleinen Sohn mit im Gehege als er ein Krokodil fütterte.

Also meiner Meinung war er nicht ganz sauber. Sorry, aber ist so.
Verdient hat er es sicherlich nicht. Aber komisch ist es schon, dass er ausgerechnet bei so einem Unfall starb, wenn man bedenkt wie oft der sich schon bei Schlangen usw... aufgeführt hat.

Vergleichen kann man das meiner Meinung nach nicht, dass unser einem das passieren kann wenn er oder sie auf Arbeit geht.
Er hat es ja echt rausgefordert.

Wie gesagt, Sympathisch war er mir durch seine hyperaktive Art nicht. Leid tun mir nur die Angehörigen.

MFG

Jasmin

60

#kerze

61

Schade - aber dennoch ...

kann ich ihm keine Träne nachweinen.
Der Mann hat jeglichen Respekt verloren und es immer drauf ankommen lassen. Irgendwann musste es so kommen, oder?

Eben hat hier wer gefragt was denn mit Feuerwehrmännern oder Polizisten ist. Das ist kein Vergleich.
Aber, machen wir einfach mal einen Vergleich raus:
Feuerwehrmann beim Einsatz gestorben.

Jede Wette, es wären nicht halb so viele Antworten und Kerzen da für jemanden, der er verdient hat, der gestorben ist weil er anderen helfen wollte?!?

Aber einen Freak, der sich in ein Krokogehege stürzt oder auf wilden Krokodielen reitet...!

Ich hab da kein Verständnis für diese ganze Mitleidsheuchelei!

62

Amen.#augen

63

Danke, das war mir doch glatt entfallen!

weitere Kommentare laden
68

Ohman, ich bin echt erschüttert was in diesem Thread abgeht#heul#heul#heul.
NIEMAND hat er verdammt nochmal "verdient" zu sterben.:-[

Um mal auf den Kroko-Baby-Fall zu kommen.
Als er dies tat, hatte er nicht damit gerechnet, das die Medien und die Menschen so reagieren.
Er war total geschockt und zog sich darauf hin erstmal eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück um das erstmal zu verdauen.
Ich denke jeder von uns weiß, dass er NIEMANS sein Kind in Gefahr bringen wollte.
Klar, war ne dumme Aktion#kratz, aber wir machen ALLE Fehler;-) aber deswegen hat noch lange niemand den Tod verdient#gruebel

70

Ich finde keine Worte :-( so schlimm find ich den tot von Steve :-(#heul

74

Irgendwann mußte es ja so kommen. So gefährlich wie der gelebt hat.#schmoll