für meinen kleinen engel emilie

jetzt ist es nun schon ein jahr her. #heul und heute ist wieder einer der tage wo ich mich frage wie wir es geschafft haben jeden tag aufs neue zu überstehen. das erste mal weihnachten ohne deine strahlenden augen, der erste geburtstag ohne das du die kerzen auf deiner torte ausblasen konntest und dann jährte sich der tag an dem das schicksal so hart zu schlug. mein kleiner engel wir vermissen dich so sehr... #heul #heul

ela mit engel emilie und krümelchen im herzen und zwei starken männern an ihrer seite

http://www.emis-stern.de

1

Ela - ich kenn deine Seite-fühlt euch ganz doll umarmt#herzlich

und eine #kerze für euren Engel - sie spielt bestimmt jetzt mit meinen Dreien ud allen anderen zusammen und wrten geduldig, bis auch nsere zeit gekommen ist, um sie wieder in die Arme zu schließen

Ich drück dich
Alex

2


Hallo ela,

es tut mir sehr leid mit euer #stern #herzlich
Ich habe mir gerade eure seite angeschaut und musste weinen. #heul. Sie ist sehr schon geworden. Es ist so traurig.
Ich zünde eine #kerze für eure emilie.
Wünsche euch ganz viel kraft weiterhin und alles gute.

#herzlich Lg Schneggle84

3

Hallo Ela,

ich habe noch niemals etwas dermaßen schreckliches gelesen.
Es tut mir so unendlich leid.

1000#kerze für Euren kleinen Engel

4

Meinen absoluten Respekt...

#kerze für Emi

5

fühlt euch gedrückt von einem unbekanntem menschen der eure seite gelesen hat... sie ist toll!!! ganz viel respekt an euch u ich wünsche euch jede menge KRAFT!!! ihr konntet diesen einmaligen menschen viel zu kurz auf erden behalten, aber ihr werdet ihn auf ewig in eurem herzen halten!!!

lg eva

6

Da meine Tochter auch Emily heißt, muss ich ganz oft an Euch und Euer Schicksal denken#kerze

Ich wünsche Dir und Deiner Familie die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen

7

Es ist ohne Worte. Ihr habt ein ganz hübsches Mädchen. Ich drücke Euch ganz Doll, und Zünde heute Abend eine Kerze für die kleine Maus An. #kerze

8

hallo,
eine #kerze für die kleine emily. meine tochter heißt auch emily und ich hab damals eure seite gelsen und muss seitdem sehr oft an euch denken. das schicksal was ihr erlitten habt, kann man garnicht nachfühlen.
ich werde weiterhin an euch denken und euch ganz viel kraft wünschen. ich weiß nicht, ob ich dieses schicksal so "gut" gemeistert hätte.

alles gute
susan

9

Manchmal spielt das Leben uns einen Streich, und niemand weiss warum.
Ich fühle mit euch. Bestimmt spielt eure Emily jetzt ganz eifrig mit meinem Lenny, der starb nur 6 Tage nach eurer Kleinen. Dort wo sie ist,ist sie nicht alleine,und auch ihr seid nicht allein.
#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck
Sylvie (11. SSw) + Luca (fast 3) + #stern Lenny