37. SSW und irgendwie Unwohlsein

Hallo ihr lieben,

irgendwie fühl ich mich total unwohl. kanns auch kaum beschreiben, aber ich hoff trotzdem dass mir jemand mit Rat zur Seite stehen kann.

heute nacht war ich alle 2 Stunden wach, erst hat das Baby so schlimm getan, dass ich gedacht hab, es kommt jeztt sofort aus der Bauchdecke raus... das war auch ziemlich schmerzhaft. dann hatte ich wieder diese Mens-Schmerzen, bin dann alle 2 Std. auf Toilette, dann war der Druck untenrum besser. beim umdrehen und hinundher drehen war der Bauch ständig hart (ist das bei euch auch so ???) und so hab ich dann auch irgendwann bis 9h morgens rumgebracht.

hab dann bis voher aufm Sofa geschlafen, jetzt was gegessen, aber jetzt hatte ich wieder 3x so heftige Schmerzen, die sich wie Mens-Schmerzen angefühlt haben, aber so Krampfartig waren.

gestern war ich noch beim Doc, der meinte, MuMu sei fest verschlossen, der Kopf aber tief im Becken, der GMH schon etwas verkürzt und durch die Akkupuntur sei alles schon weicher geworden.

ich weiss nicht, ob das jetzt einfach dem Ende zu so ist, dass man sich nicht mehr so gut fühlt oder ob es dann jetzt doch bald los geht ?

ich hoff, auf eure Antworten.

ganz liebe Grüsse
Taensche

1

mir gehts ganz genauso. hab auch immer gleich wehen wenn ich mich nur minimal anstrenge - also schon beim spülmaschine ausräumen oder so...

und die nächte sind der horror. harter bauch, druck nach unten, krämpfe, liegen ist total schmerzhaft und der kleine tritt wie sau. manchmal denke ich echt, dass das nicht normal ist wenn der bauch cm-hoch nach oben geht und dann dort verharrt #schock

wäre doch schön es ginge bei dir schon bald los.

ich bin leider hin und hergerissen, denn eigentlich wäre es besser je später der kleine käme. aber vom wohlfühlfaktor her hätte ich ihn lieber heute als morgen #augen

lg,
pooki

2

wie beruhigend dass es jemandem ähnlich geht. denke jede nacht ob das nur bei mir so ist oder ob es allen so geht. manchmal wünschte ich mir wirklich, dass es jetzt endlich los geht, obwohl ja noch jeder Tag kostbar wäre, wenn der Wurm in mir bleibt...

Gruss
T.

3

Hallo,

ich glaube,ich kann euch beruhigen. Ihr habt Senkwehen...das machen die Schmerzen im unteren Bereich. Die habe ich auch, nicht mehr so schmerzhaft (Senkwehen können auch wieder weggehen). Aber mein Bauch wird auch oft hart und auch cm-hoch. Durchfall habe ich auch schon seit ein paar Tagen, kann auch ein Zeichen dafür sein, daß es bald losgeht.

Euch alles Gute! :-)

LG Rose 37. SSW