Warterei macht mich wahnsinnig!

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Werd langsam noch wahnsinnig......
Seit Do bin ich nun krank geschrieben und soll mich schonen.....hatte Mittwoch positiv getestet aber die ganze Zeit bräunliche Schmierblutungen und Ziehen im Unterleib als wenn ich meine Regel bekomme......wenns am We schlimmer wird sollte ich ins KH, was aber zum Glück nicht der Fall war.
Heute Abend um 18 Uhr hab ich wieder FA Termin wo nachgeschaut wird ob noch alles ok ist und ich bekomme die Blutergebnisse....
Irgendwie geht die Zeit nicht rum.....es ist sooooo schlimm wenn man nicht weiß was los ist.....
Hatte von euch auch eine diese Beschwerden und es gab ein Happy-end?
#danke fürs Zuhören

1

Ja ich.

Mein Start in diese Schwangerschaft war ganz ähnlich wie deiner.
Dazu kam noch, dass ich wegen der Blutergebnisse von Stunde zu Stunde vertröstet wurde.

Heut ist alles gut und ich bin in der 23.SSW

Alles Gute#klee #liebdrueck

4

Ach ist das schön wenn man Positives zu Ohren bekommt!

Vielen Dank und dir ebenfalls alles Gute für deine SS!


#liebdrueck

2

Hi,

SB in der frühen Schwangerschaft kommen häufiger vor, als man denkt. Also mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich hatte das in der 8. ssw auch. Damals musste ich ein ganzes Wochenende liegen, liegen, liegen... furchtbar, das kam mir ewig vor. Aber ich habe es überstanden und nun geht es dem Krümel und mir gut.

Also halt noch ein bisschen durch

Conny 24. ssw#freu

3

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Auch die Kombination von Mens-Schmerzen und SB? Hab nämlich gelesen das beides zusamen kein gutes Zeichen ist!

5

also so ein Gefühl von Mens hatte ich zu Beginn auch hin und wieder. Das sollen wohl die Mutterbänder sein, die sich schon vorbereiten.
Versuch ruhig zu bleiben und dich noch ein bisschen abzulenken.

Um welche Uhrzeit ist denn der Termin?

weitere Kommentare laden
10

Mach Dir erstmal keine zu großen Sorgen und schon Dich.

Bei mir fing es auch so an, die Blutungen wurden so stark wie eine heftige Periodenblutung und alle sagten mir, es sei eine FG. Ich hatte schon einen Termin zur Ausschabung, als die Laborwerte eintrudelten und der HCG wider Erwarten doch gestiegen war.

Wie es heute aussieht??? Ich hoffe, dass mich die kleine Maus nicht mehr die 10 Tage bis ET warten lässt!!

Ich weiß, wie schrecklich das warten ist, aber es gibt auch harmlose Einnistungsblutungen!

Sag mal Bescheid, was rauskam!

Ich drück die Daumen!
Momo + Leandra Sophie (39.SSW, ET-10 #huepf

11

Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe am 15.07 + getestet und gestern Schmierblutungen bekommen. War dann im KH und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen, aber keine Frucht. Muß heute Nachmittag zum Arzt. Hoffe die nehmen Blut ab damit ich weiß was Sache ist. Bin total fertig.
Fühl mich aber auch nicht wirklich schwanger. Mir war gestern schlecht, ansonsten bin ich nur etwas müde.
Meld dich doch mal sobald du mehr weißt.

Liebe Grüße Kitty

12

Hallo Kitty!

Oh je, dann gehts uns beiden ja heute sehr ähnlich......
Hast du denn auch Schmerzen oder nur die SB?
Bei mir war am Donnerstag leider nur ein kleiner schwarzer Punkt beim Ultraschall zu sehen, meine FÄ meinte sie könnte das noch nicht ganz zuordnen....
Bis auf die Schmerzen und die Blutung fühle ich mich kein bißchen schwanger, mir gehts blendend!
Blutabnahme wird bestimmt gemacht! Wann hast du termin?
Würd mich auch freuen wenn du mal schreibst was bei dir raus gekommen ist.
#klee#liebdrueck Drücke dir die Daumen das alles gut läuft!

Liebe Grüße
Carina

13

Ich habe keine Schmerzen nur die SB. Soll um kurz vor drei da sein und muß mit ein bis zwei Stunden Wartezeit rechnen.
Drück dir auch die Daumen.
Melde mich nachher wenn ich zurück bin.

Liebe Grüße

Kitty

14

Wie ist es ausgegangen?
Bei mir leider nicht gut. Ich habe morgen einen Termin zur AS

15

Hey Kitty!

Ich habe deinen Beitrag gelesen und dir dort geantwortet.......mensch es tut mir so leid für dich!!!
Aber Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es bestimmt!
Bei mir war es etwas positiver, wobei ich doch noch bis morgen abwarten muß bis ich endgültig was weiß.....meine Blutwerte von Donnerstag waren genau richtig, wie sie für 6.SSW sein müßten. Jetzt wurde mir wieder Blut abgenommen und ich bekomme morgen das Ergebnis ob der HCG Wert weiter steigt.
Ich wünsche dir für morgen alles Gute!!!!

LG Rina

16

Hallo Rina!
Wie sind deine Ergbnisse?
Ich hoffe es ist alles ok bei Dir?
Melde dich doch mal.
Habe alles ganz gut überstanden. Bin noch ko, aber es wird.
Liebe Grüße
Kitty mit Luca 2J. #stern Juli 04 und#stern Juli 07