Essgelüst in der Schwangerschaft (Umfrage)

Hallihallo ihr alle!#blume

Mensch das ist schon wahnsinn was für Essgelüste man in der Schwangerschaft bekommt......#mampf#mampf#mampf

Ich muss jeden Tag einkaufen gehen, da es mich nach frischen Annanas und Poffertjes mit Butter und Puderzucker gelüstet.#schein

Wie geht es euch so??? Auf was habt ihr so Lust und könnt nicht wiederstehen???


LG

dreamdancer82 mit Krümel 20+5

1

Also,

die Pfannkuchen mit Nutella Phase ist soweit überstanden, obwohl ich da heute nochmal Bock drauf hätte.
Erdbeeren gibts leider im Moment keine schönen, da hab ich auch immer Heißhunger drauf, genauso wie auf Äpfel.
Gestern Abend hatte Schwiegermutter dann ne Flasche Bitter Lemon, jetzt hab ich da Heißdurst drauf.
Ja, und die leckeren Sachen wie McDoof, holländische Fritten, mit dick Mayo und Curry, oder Gyros und der gleichen...

Und was ich am besten trinken kann ist dieser lösliche Zitronentee... auch komisch.

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 37. SSW

2

Hallo dreamdancer,

ja ja die Essgelüste :-)....

Also ich stehe auf alles was sauer ist, Balsamico könnte ich pur trinken #schock, außerdem steh ich total auf Tomate/Mozzarella und Nudeln in allen Variationen #mampf.

Mein Mann fragte mich schon, ob er sich gedanken machen müsse, da er ja Grieche ist und ich alles italienische bevorzuge ;-)....

Ich esse auch viiiel mehr Schokolade als vor meiner SS.

LG Kerstin (29.SSW)

3

#koch Nektarinen
#koch frisches Brot mit Frühlingsquark (da sterbe ich für)
#koch Reiswaffeln
#koch Eis
#koch und alles herzhafte


Schlimm #hicks #gruebel #schein

4

HAllo!

Ich liebe momentan sauer!

Am besten Zitronen, Schwarze Johannisbeeren, Gurken und Essig!

LG

Simone 10 ssw.

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

Komisch..? Bin in der 34. Woche und hatte über die komplette Schwangerschaft bisher KEINE Gelüste, hab weiterhin ganz normal gegessen und hab immer drauf gewartet, dass ich mal Lust auf was bekomme. Meine Mama hat mich immer gefragt nach was mir so ist und was sie kochen soll....ich konnte echt nichts Bestimmtes nennen.
Hat vielleicht auch n Vorteil, da ich bisher nur 3 Kilo zugenommen hab. Aber - lasst es Euch allen schmecken! #mampf
Liebe Grüsse und schönen Tag! Werde mich heute mal an die babywäsche machen und den Schrank einräumen ....

Beate

7

bei mir eigentlich alles - ich hab nur noch hunger, so richtig mit magenknurren.
besonders gut finde ich würzige/ salzige sachen.
momentan total out: schokolade #schock mal sehen, wie lang das anhält ...
:-)
lg
anjulia (9. ssw)

8

hi!

bei meinem ersten sohn hatte ich ausschliesslich lust auf süsskram ,vor allem gummibärchen (tütenweise).
jetzt beim zweiten jungen war es am anfang der kuchen der am nachmittag unbedingt sein musste,ansonsten hätt ich durchdrehen können,mittlerweile ist es die kombi zwischen süss und herzhaft.wie zb saure gurken mit nutella oder oliven mit marmelade...#augen
kannst dir sicher vorstellen wie ungläubig mich mein mann beim essen beobachtet#freu

tja,so ists halt ,was soll ich machen...
ist schon so wie du sagst,man kann sich dagegen gar nicht wehren.man setzt sich wie ferngesteuert ins auto und fährt richtung supermarkt und alles fliegt von ganz allein in den einkaufskorb#heul

wünsch dir noch nen guten appetit#mampf

gruss anjilia

9

In meiner ersten SS war es Sauerkraut. Da hab ich mir manchmal mitten in der Nacht welches warm gemacht.

Tja und jetzt ist es Fruchtgummi. Wegen meiner SS-Diabetes ist es zwar nur noch welches ohne Zucker, aber wenigstens brauch ich nicht ganz zu verzichten.

LG
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 31. SSW