neu und gleich frage

Hallo meine lieben ,
gerade hab ich erfahren da ich #schwanger bin#freu
Ich hab seit heute bauchschmerzen ist das normal?
und wann fangen die Beschwerden an die man hat?
Mein Mann wusste das ich schwanger bin #gruebel
ER hat bermerkt das sich meine Lippen (unten )
veraendert haben aber das ist auch das einzige
Sorry fuer mein #bla
Danke euch fuere eure Antworten
in Liebe
Keila

1

#herzlichWillkommen bei uns Kugelbäuchen,

bisschen Bauchweh kann schon mal sein, denn dein Körper macht eine arge Veränderung mit, an der er sich erst mal gewöhnen muss.

Schwangerschaftsbeschwerden gehören nicht zum Alltag, der eine hat sie , der andere eben nicht, denn jede Frau ist anders, genauso, wie jede Schwangerschaft.

Wünsche eine angenehme Schwangerschaft.#klee#klee#klee

Liebe Grüsse Simone mit #babyRenée Angélique inside
(Kaiserschnitttermin am 15,08,2007)

2

Hallo

Also ich hatte ssbeschwerten von anfang an. Aber es gibt viele Frauen die haben garkeine oder bekommen sie erst später in der ss . Sei froh wenn du keine hast. Ich hab heut noch mit so einigen zukämpfen.

Viel Glück

Martina und Baby D. 24ssw

3

Hallo Kugelbauch!!

Bißchen Bauchziehen ist normal. DAs sind oft die Bänder, die sich dehnen. Kenn ich auch!!
Tja und mit den Beschwerden. Bei mir haben sie mit dem positiven Test begonnen und ne Woche später geendet, allerdings wird mir sicher noch was blühen (hatte beim ersten Kind SS-Diabetes und vorzeitige WEhen)

Also, genieß die Zeit!!!

4

hallo!
bei mir ist das auch so. ich bin in der 6.SSW und ich habe das gefühl, dass man ganz besonders doll auf alles im bauch achtet. ob er nur ein bisschen grummelt, oder ob man ein leichtes ziehen hat. das wäre einem bestimmt gar nicht aufgefallen wenn man nicht schwanger wäre!
auf jeden fall habe ich montag meinen ersten termin beim FA und bin schon sehr gespannt. ich hoffe, dass man das #herzlich schon schlagen sehen kann!!
lieben gruß
katrin