"Nur" Hausfrau und Mutter sein bedeutet 100% faulenzen... "LANG"

Hallo Ihr lieben Mit-Kugeln,

ich könnte schon wieder k.....! Sorry, aber ist doch wahr!Muss mich einfach mal bei Euch "abreagieren", weil ich sonst niemanden groß zum Reden habe.

Seit der Geburt unseres ersten Sohnes im Februar 2005 bin ich in Elternzeit. Dazu sei gesagt, dass ich das Abitur gemacht habe und anschliessend eine Ausbildung beendet habe, sowie eine Fortbildung zum anschliessenden Fachwirt. Danach habe ich noch ca. 5 Jahre als Vollzeit-Kraft in meinem Beruf gearbeitet. Will damit sagen, dass ich weiss, wie ein Arbeitstag abläuft und was es heisst arbeiten zu gehen...

Nun bin ich mit unserem 2ten Kind schwanger (hochschwanger), kümmere mich um den Haushalt und meinen ersten Sohn. Daneben arbeite ich noch als geringfügig Beschäftigte in der Firma meines Mannes - mache die Steuersachen, Buchhaltung etc.
Ausserdem habe ich mir noch einen kleinen Internet-Shop eröffnet, wo ich eben neue und gebrauchte Baby- und Kinderartikel verkaufe. Das ist sozusagen mein HOBBY!

So, nun habe ich die ca. letzten 8 Wochen schlimmes Sodbrennen, Atemprobleme, kann nachts nicht wirklich schlafen, habe hin und wieder mit böser Migräne zu kämpfen. Nachdem das Baby nun auch noch BEL sitzt und mir die Rippen zur Seite rausdrückt, kann ich nur noch sehr schwer lange stehen, sitzen, liegen. Also kurz gesagt es wird alles beschwerlicher. Dadurch bedingt kann ich nun nicht mehr so schnell im Haushalt, habe nicht mehr viel an meinem Shop gearbeitet - die Sachen in der Firma meines Mannes habe ich aber erledigt.

Nun meint der doch gestern tatsächlich zu mir ich wäre total faul geworden und würde es ausnutzen, "NUR" Hausfrau und Mutter zu sein. Ausserdem hätte ich den ganzen Tag ja sowieso "frei" und da könnte ich dies und das noch erledigen.
Ich habe mich so aufgeregt. Nun rufe ich meine Schwester an, sie ist alleinerziehend und hat 2 Söhne und geht nebenher noch arbeiten. Die Söhne gehen schon zur Schule.