Markklösschen okay????

Guten Morgen Ihr lieben Mitschwangeren :-)

Mir gelüstet ganz arg nach Markklösschensuppe!;-)
Bitte sagt mir, dass das okay ist, ich finde Markklösschen zumindest nicht auf der "schwarzen Liste"#hicks

Jetzt warte ich auf Eure okays#freu

Habt einen schönen Tag:-D

Alex

1

Alles, was gekocht ist, ist o.k.!

3

#koch mmmmjammm......lecker, das wird ein Fest #mampf#mampf#mampf

Alles Liebe #blume
Alex

2

Logo du kochst sie doch in der Suppe.Also sind sie genauso ungefährlich wie unschwanger

Martina und Baby D. 27ssw

4

#koch mmmmjammm......lecker, das wird ein Fest #mampf#mampf#mampf

Alles Liebe #blume#blume
Alex

5

Jetz hast mir heiss hunger drauf gemacht ,lol . Glaub wer mir auch gleich welche holen.

Martina und baby D. 27ssw

weiteren Kommentar laden
7

Oh Markklöschensuppe #augen lecker ich habe zur zeit auch vermehrt Heißhunger darauf... gibts bei mir nun auch schon jede Woche...

lg Katrin + Nico (3) + Wurmi (16+3)

8

Komisch gelle? Ich hab das zwar schon immer gerne gegessen, aber heute bin ich ganz gamma drauf, kann kaum den Abend abwarten :-p

LG
Alex mit Grummelchen 7+6