Ananas ??? Wehenfördernd, auch in der 17.ssw ?!

Vor mir liegt ein Haufen frisch geschnittener Ananasscheiben, hätt ich kein Inet würd ich mir darüber wohl auch keinen Kopf machen #freu
Nur hab ich schon soooo oft gelesen, dass die Frucht wehenfördernd sein soll...

Jetzt auch schon (wenn überhaupt)???

LG
Jelly #ei 17.ssw

1

Hallo..

hau rein und lass es Dir schmecken... Hast für mich auch ein paar Scheiben???? ;-) :-)

Wenn überhaupt ist Ananas nur wehenanregend wenn Du eh schon wehenbereit bzw. geburtsbereit bist...


LG Yvonne 28.SSW

2

;-)Iss sie alle auf!

Nichts ist wehenfördernt wenn das Kind nicht bereit ist auf die Welt zukommen#freu

Also keine Angst.

Lg Susi+UBO 17ssw

3

AH TOLL !!!!!!!

#danke#danke#danke#danke#danke Mädels!

Na denn wird mal logelegt-der Pott steht hier nämlich vor mir (hatte mir gestern ne dicke Ananas gekauft) und ich bin schon am Sabbern, dafür kriegt ihr auch jeder so viel wie ihr wollt #freu

Die is sooooooooooo groß, da werdne ich morgen noch satt von *lach*

Ach wisst ihr vllt, ob die die Verdauung anregt-wär nämlich n toller Nebeneffekt *gacker* #hicks

LG

4

Lass dir schmecken. ich habe die ganze Schwangerschaft weiterhin Ananas gegessen, bin mittlerweile in der 34.SSW und hatte bis jetzt noch gar keine Wehen (was auch gut so ist ;-))

LG

5

Wir hatten erst gestern Toast Hawaii selber gemacht...die restliche Ananas hab ich mir heute gegönnt....lass es dir schmecken...

Lg Mona