darf man in der schwangerschaft bananennektar trinken

die frag steht ja oben würde mich auf antworten freuen

liebe grüße samira+knirps im bauch#freu

1

Warum nicht?

Mach dir bitte keinen unnötigen Stress mit solchen Fragen!

Finger weg von rohem Fleisch, Rohmilchkäse und ungewaschenem Obst(Gemüse, zuviel Leber...und gut ist es!

Nicht übertreiben!



2

Warum denn nicht??? Wie kommst du darauf, dass man das vielleicht nicht dürfte???

3

Hallo samira,

also ich würd mir nichts dabei denken, ist ja ein ganz normaler Saft/Nektar wie jeder andere und die werden ja erhitzt und unter steriler Atmosphäre abgepackt.

lg vom urmelchen, 18+1

4

Wieso nicht??? Habe mir am Wochenende auch ein paar lecker KiBa gemacht und mir gehts gut. Hab noch nie gehört, dass man das lassen sollte.

Lg July + baby-boy 19+0

5

Hi Samira,

ich würde jetzt spontan sagen: JA!
Aber wieso hast du Bedenken? #kratz

Lg, Zimmda

6

#freu;-)ich mach mir ja keine gedanken ich hat halt nicht gewusst und ich wollte kein riskio eingehen den werde ich ihnen jetzt trinken danke für eure antworten

7

Huhu Samira!

Wieso sollte man das nicht dürfen? #schock

Mach dich bloß nicht verrückt...du darfst eigentlich fast alles essen! Verzichten solltest du möglichst auf rohes Fleisch, rohe Eier und Produkten aus Rohmilch, Obst und Gemüse immer gut abwaschen. Aber bei den Sachen sollte man ja auch "unschwanger" aufpassen!

Und natürlich nicht allzu ungesund ernähren...aber das ist ja auch klar!

LG
Trüffelchen

8

Manchmal frage ich mich, wie unsere Großmütter unsere Mütter zu Welt gebracht haben - und auch noch gesund! Ganz ohne Internet! ;-)

Meine Güte, mache dich doch nicht so verrückt!

Kein Alkohol
Kein Nikotin
Keine Medikamente
Keine Drogen

Kein rohes Fleisch
Keine Rohmilchprodukte
Gespritztes Obst gründlichst waschen

Fertig!

LG und eine entspannte Schwangerscahft mit Bananennektar so viel Du willst :-)

Bine