urinabgang beim husten????

hallo ihr lieben.....

kennt das jemand von euch? ich habe zur zeit einen starken infekt der atemwege... huste dementsprechend stark und viel..... jedesmal beim husten verliere ich wenige tropfen urin. muss ich bald mit einer pampas rumlaufen?! oh weh..... das kenne ich ja gar nicht.

weiß jemand rat?

#herzlich dank im voraus

euch noch alles liebe und gute und ganz liebe grüße

tanja (22. ssw)

1

Hi Tanja!

Bin auch stark erkältet und seit einer Woche geht garnichts ohne Slipeinlagen. Niesen ist auch ganz ganz ungünstig. ;-)

Dagegen kannst du nicht viel machen, bin halt ziemlich oft zur Toilette.

Gute Besserung

Lg Alex 30. SSW

2

hallo alex...

dann wünsche ich dir auch erst mal gute besserung #klee #blume

das ist mir echt unangenehm..... bin froh, dass ich eh slipeinlagen trage... ansonsten hätte es wahrscheinlich eine nicht so schöne überraschung im geschäft gegeben #schock ;-) als ich danach auf die toilette gegangen bin kam nicht viel raus.... laufe momentan eh für jedes tröpfchen.......

hoffe dass es dir bald wieder besser geht.....

#blume danke für deine lieben wünsche

lg tanja

3

Hallo Tanja,

genau so geht es mir auch, ich merke das mein Beckenboden unter der SS leidet #schmoll So peinlich wie es ist, als ich heute schon angezogen konnte ich mir eine andere Hose suchen weil ich genießt habe #hicks#heul

Ich tue jetzt täglich für ein paar Stunden die Smartballs rein, sie sollen ja helfen den Beckenboden aufzubauen #schwitz

Gute Besserung

Lg

Sab + #baby 29. Woche #herzlich

4

hallöchen.......

ist wirklich ne unangenehme sache. was sind denn smartballs? #kratz und wo bekomme ich die? tja, ich denke dass mein beckenboden unter dieser ss auch ein wenig zu leiden hat.... obwohl ich schon diese komischen übungen mache. das wird ja dann noch so richtig interessant wenn der kleine erst mal sein gewicht erreicht hat #schock ;-)

glg tanja

5

Hallo Tanja,

Smartballs sind Liebeskugeln von der Firma Fun Factory;-)( Kann man auch bei Otto, in Sexshops etc. kaufen ) Bei denen steht dabei "von Hebammen empfohlen." Eigentlich sind sie aber eher für hinterher gedacht #kratz Jedenfalls habe ich letztens das gleiche Problem gepostet und habe gefragt ob man die in der SS benutzen darf und Hebigabi hat gemeint dass es wenn man auf die Hygiene achtet bestimmt kein Fehler ist #huepf
Aber ich stelle mir eben auch die Frage wie es meinem Beckenboden dann erst nach der Entbindung geht #schmoll#kratz

Ich weiß garnicht was es für Übungen gibt, ausser Anspannen......

Lg#blume

Sab

weitere Kommentare laden