Hallo liebe Aprilis!

Wie geht es auch Aprilis so...

Ich habe zwar seit knapp 4 Tagen mein Dauerziehen im Unterbauch nicht mehr (hatte ich schon ab der 3.SSW), aber dafür ist mir seit gestern (da war es nur ein wenig; und heute ist es wirklich unschön) dauerübel. Heute habe ich bisher noch nichts richtiges gegessen. Zum Brunch versuchte ich noch Bacon mit Ei zu essen, habe dann aber vor Übelkeit irgendwann aufgegeben. Außerdem bin ich ja schon seit Wochen dauermüde - es wird jedoch Tag für Tag scheinbar schlimmer.... :-/

Und da sagt man so leicht daher: schwanger sein bedeutet nicht krank... ich fühle mich echt KRANK... wie soll ich morgen bloß zur Arbeit gehen (seufz)

Und berichtet mal, wie es euch so geht?


(8.SSW/ 7+3)

1

Oh das tut mir leid für Dich. Ich muss gestehen, dass es mir fantastisch geht. Am Anfang hatte ich heftigste Schmerzen, die aber auf die Einnistung zurückzuführen waren. Da war alles noch ein wenig kippelig aber nun pendelt sich alles so langsam ein und mein einziges Problem ist eben die Müdigkeit. Ich fühle mich dadurch aber nicht krank und ich habe komischerweise noch nicht mal ansatzweise ein Übelkeits-Gefühl gehabt. Ich bin so froh!!!!!!

Ela-Ol
10.SSW

2

huhu bin 9.SSW und hab das Übliche.
Vorhin hat es extrem im Unterleib gezogen, was auch manchmal bei strecken oder niesen passiert.
Ansonsten bin ich im mom total müde und vom Dauergähnen #gaehn krieg ich Würgereiz (so blöd sich das auch anhört), auch etwas nervig da man nicht wirklich gähnen kann und sich zusammen reißen muss nicht zu würgen.
Heute bin ich auch sehr gereizt, zum Leidwesen meines Sohnes, aber er ist heute auch extrem hibbelig und kann nie abwarten. *lach*

gruß Hummelbiene87

3

Hallo!
Mir geht es genauso wie dir. Andauernd ist mir übel und diese Müdigkeit bringt mich echt um. Ich schleppe mich wirklich durch den Tag. Wenn ich mittags aus der Schule komme (bin Lehrerin) würde ich mich am liebsten ins Bett legen. Geht aber nicht, da wir einen Hund haben. Danach muss ich dann den Unterricht für den nächsten Tag vorbereiten. Ich habe auch das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird und hoffe nur, dass es nach der 12 ssw vorbei ist. Bin übrigens auch 7+3.
Gruß manu

4

Hallo.

Oh du arme. Ich bin jetzt in der 9+3(10 SSW).

Dauermüde war ich auch ständig. Kaum war ich aus dem Bett wollte ich wieder ins Bett. Allein an diesem Wochenende habe ich 25 Std geschlafen#gaehn.

Das mit der Überlkeit war bei mir nicht so schlimm. Meine Oma hat mir den Tip gegeben morgens im liegen also noch im Bett einen Zwieback zu essen.
So hat man wenigstens etwas im Magen und wenn man dann aufsteht gehts einem nicht ganz so schlecht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Bina+ Krümel #ei 10SSW

5

Hallo,

mir geht es wieder besser...ich hatte seit der Nacht ziemliche Schmerzen und bin dann nach langem überlegen zum Arzt gegangen. Aber es ist alles in Ordnung. Bloß gut.
Ich hatte ja schon ne FG und bin immer sehr ängstlich.
Meine Ärztin hatte mich auch erst zurück gestuft und bei der letzten Untersuchung sagte 6+1, demnach wäre ich heute auch erst bei 7+3, aber die Ärztin heute sagte 8+0...jaaa, denn Babylein ist 1,6cm groß. Seitdem geht es mir auch besser.

Lg Reni0707 + #baby 9ssw

6

hallo,
mir geht es ähnlich wie allen hier, müüüüüüde den ganzen langen tag,ich kann es kaum erwarten das es abend ist mein sohn im bett liegt und ich endlich auch schnarchen kann,meinen mann seh ich dadurch im moment leider sehr wenig ,weil er erst gegen sieben von der arbeit kommt und ich spätestens gegen neun halb zehn tot umfalle,aber das lässt nach irgendwann.

LG Janine+Nico10mon.+#ei12.ssw

7

hallo!!

mir geht´s ganz genauso wie dir.. hatte jetzt 3 wochen urlaub - ab morgen soll ich wieder in die arbeit - aber ich fühl mich sooooo krank.. mir ist ständig übel... mir wird übel vom essen... mir wird übel vom nichts essen.. ich fühl mich schlapp, müde, krank.. es ist echt zum heulen!! das schlimmste aber ist, dass ich mir in der arbeit noch nichts anmerken lassen darf (längere geschichte) - und ich nach dem urlaub noch mehr arbeit bekomme als ich bisher eh schon hatte... mir graust so vor morgen.. wie soll ich das nur schaffen?? :-( #schock

sashimi & #ei 6+5

8

Sashimi, lass dich drücken! Wir werden morgen am besten gegeseitig aneinander denken!! (Ich möchte auch nicht, dass meine Arbeitskollegen so früh schon bescheid wissen.)

9

hallo liebe juljin

ich bin total verblüfft!mir geht es genauso wie dir!!!!
es wird jeden tag mit der Übelkeit(ohne Erbrechen)und müdigkeit schlimmer!
musste mich jetzt schon 2 mal krankschreiben lassen(Bin doch nur schwanger)weil es einfach nicht mehr ging!
bin manchmal zu müde um mit meiner mutter zu telefonieren!!!
und die ärzte sagen nur:Geduld wird ab dem 3.Monat besser!!
na da bin ich mal gespannt!!!
aber es gibt tagen da kann man einfach nicht mehr oder???
wenigstens habe ich noch jem.zum austausch!!!

lg#liebdrueck

10

Hallo,
hab mich in den letzten Tagen auch immer wieder sehr schlimm übergeben müssen. Mein Blutdruck ist sehr niedrig, bei meinem FA-Termin am Freitag konnte mir die Schwester nicht genug Blut für alle Röhrchen abziehen...
Seid gestern stelle ich mir den Wecker auf 6 Uhr morgens, esse ein wenig und trinke etwas Ingwertee, habe den Luxus, dann noch etwas schlafen zu können. Permanent über den Tag verteilt esse ich nun was und es klappt. Ich habe mich so gefreut, dass ich gestern mit Genuß auf einer Party Gegrilltes essen konnte :-)

habe mir Sea Band bestellt, hoffe, das hilft auch noch unterstützend.

Wo sind eigentlich eure Ultraschallbilder?
Bin so neugierig!

lG rubia
6+5