SILOPO Geruchshalluzinationen und Schwangerschaftdemenz

Oh Mann Leute,

seit ich #schwanger bin , bin ich so ein Dussel geworden! Neulich hab ich verzweifelt meinen Schlüssel gesucht, den ich dann zufällig im Kühlschrank wiedergefunden habe.....ist wohl mit der Wurst da rein gewandert#hicks und sowas passiert mir dauernd!
Meine Freundin meinte ich hätte jetzt das ganze Blut im Unterleib und wäre deshalb im Oberstübchen nicht mehr so gut durchblutet!

Und riechen kann ich wie ein Spürhund! Manchmal denke ich sogar ich hab Geruchshalluzinationen, weil ich Dinge rieche die andere nicht riechen! Das kann ganz schön unangenehm sein#gruebel

Also das wollte ich mal loswerden, vielleicht mutiere ich ja auch nur zum Trüffelschwein, wobei man denen ja viel Intelligenz zuspricht.....und die scheint ja bei mir zu schwinden;-)

Habt einen schönen Tag#sonne#blume
Alex

1

Hey Trüffelschwein,

vieleicht sollten wir eine Firma gründen....

Mir geht es genauso. Riechen kann ich wie der Teufel. Ich dachte nicht, dass sowas so unangenehm sein kann.
Die leckersten Sachen kann ich nicht essen, weil es so komisch riecht auf einmal...
Selbst Gemüse, nicht nur Fleisch...

... und wehe Parfüm oder Deo-Spray... Igiittt....

Manchmal glaub ich, ich hab einen an der Waffel und alle schütteln nur den Kopf über mich #heul...

Bin ja froh, dass es auch anderen so geht...

Kopf hoch und "gut schnüffel"

LG Momo

2

Oh ja...hab meine ganzen Parfums zwangsweise in Rente geschickt, vorerst zumindest mal :-) und doof, dass mein Freund nicht auf sein Rasierwasser verzichten kann!

Ja gelle, immer wieder schön zu hören, dass man nicht so ganz allein ist :-)

Alles Liebe
Alex

3

Hallo Alex,

Mir gehts ähnlich wie dir :-) Ich lauf mal eben los um nen Liter Milch zu kaufen und komm natürlich ohne wieder zurück weil ich unterwegs vergessen hatte was ich wollte und solche sachen #hicks

Und ich riche auch dauernd Sachen die andere nicht riechen. Da bekomm ich dann schon offt nen Vogel gezeigt.
Vor ner weile hat mein Mann sich Hähnchen gemacht und ich was fest davon überzeugt das er Schokoladenkuchen im Ofen hat und war ganz endtäuscht das es am ende Hähnchen war :-)

Lg Christina und Lea Sophie 33ssw

5

Lach ....DU HAST DAS IMMER NOCH???? Und ich dachte das hätte man nur am Anfang.....heissa da kann ich mich auf eine lustige Zeit einstellen!
Hähnchen mit Schokokuchen verwechselt.....ich kringel mich grad vor lachen! Das ist klasse!#freu

GLG
Alex

7

Sorry,

aber da muß ich auch mal lauthals loslachen...
Mein Arbeitskollege wär grad fast vom Stuhl gefallen.... #freu

Einfach nur klasse.....

Lg Momo

weitere Kommentare laden
4

Hallo, darf ich mitmachen?
ich riche auch alles, aber mein geschmackssinn ist auch verwirrt, mein schatz sagt ich sollte das salatmachen in meiner restlichen ss lieber lassen, denn entweder er ist ist zu sauer oder schmeckt nach gar nix,... :-)

heute werd ich meine schwiegie bitten den salat zu machen, da geht hoffentlich nix schief,....

lg schönen tag auch euch!!
dany

6

Ja genau, ich war heute morgen selbst enttäuscht von mir, dass ich meine 1 a Salatsosse nicht richtig hinbekommen wollte :-)
Ach wie herrlich, hast Du den Antwort mit dem Hähnchen gelesen?? Herrlich ich kringel mich hier weg!

GLG
Alex

8

Hallo Zusammen!

Ich stimme Euch allen nur gerne zu! In der 9. SSW war ich in Holland in einem Ort, in dem etwa 3 Kakao Fabirken stehen und es riecht fast ständig nach Kakao! Eigentlich ganz gut, ABER: das war die absolut schlimmste Woche überhaupt: mir war soo schlecht die ganze Zeit und ich war noch nie so froh wieder zu Hause zu sein!:-)
Seitdem hab ich auch immer das Gefühl dass mein Bad stinkt obwohl ich es fast täglich putze und Gott sei Dank hab ich diesen Geruch dann auch mal am Arbeitsplatz vernommen - #freu Aber stimmt - Deo, Parfüms, - in meinem Fall die Toiletteneinhänge - hab nix mehr davon in der Wohnung.

Einkaufen ohne Zettel - unmöglich:-)

Liebe Grüße,
Gordana und #ei 13+6

10

Huhu ihr Kuglis...
Gehöre zwar schon seit fast 7 Wochen nicht mehr hierher, aber irgendwie treibts mich immer wieder zu euch Kugeltanten ;-).

Mir hat mein Rüssel in der SS mal die Küche gerettet. Wollte Nudeln kochen und habe Wasser aufgesetzt, aber irgendwie die falsche Kochplatte angemacht (soviel zum Thema Schwangerschaftsdemenz ;-) ), auf der Platte lag ein Spültuch.
Ich bin natürlich rausgegangen und hab mich zu meinem Mann ins Wohnzimmer gesetzt. Auf einmal sag ich "hier riechts irgendwie nach Feuer" er hat NATÜRLICH NIX GEROCHEN. Ich bin dann in die Küche gestürmt und musste erstmal das brennende Spültuch löschen #augen.

Soviel von mir

12

Na da sieht man doch wieder wofür das gut sein kann :-) ich komm immer noch nicht über das Hähnchen hinweg!!!! *kreisch*
:-)

13

Ich muss auch immer noch lachen, sowas hab ich ja noch nie gehört, echt genial #heul#freu#heul#freu#heul#freu

weiteren Kommentar laden