20 ssw und noch kein outing ! ! !

Hallo alle mit#schwangeren,

war doch gestern beim FA und hab so auf ein outing gehofft hab aber leider keins bekommen! #heul

Sonst ist aber Gottseidank alles im grünen bereich! #huepf#huepf#huepf!

Gibt es welche von euch die auch solange warten mussten?


LG yvonne + #baby + #ei 20ssw

1

Hallo,

also meine Freundin bekommt im Oktober ihr Baby und weiß bis heute nicht was es wird.
Wir haben in der 21.SSW erfahren das es ein Junge wird.

Lg Nina + boy 23. SSW

2

hi,

na dann ist ja gut das alles in ordnung ist, mh ich hab das outing auch erst in der 29.ssw ein määäädddeeelllll. hat sich echt lang versteckt. bestimmt das nächste mal sieht der fa mehr ;-)

lg sabrina mit#ei 36.ssw

3

Hallo,
in der 20.SSW meinte meine FÄ, das man da noch nciht sagen/sehen könnte. Montag war ich jetzt wieder hin, 30. SSW und es ist immer noch nicht so wirklich eindeutig. sie zeigte auf die gewisse Stelle und meinte, sie sieht keinen Penis, aber für Schamlippen wär die "Schwellung" auch ein bisschen zu dick, also vielleicht doch ein Hodensack...
Also eindeutig zweideutig. Habe Ende Oktober noch mal einen Termin im KKH zur Geburtsplanung mit US und hoffe, dass man dann was sieht. Das Zimmer ist eh gelb gestrichen und die Möbel stehen. Mir geht es nur darum, ob ich die Rosa Strampler noch mal durchwasche oder noch ein paar neue blaue kaufe. Namen stehen auch schon fest.
Gruß
hoge19

6

#dankeschön,

ich hätt nur so gern ein mädel, da ich schon ei jungen habe!
naja wie sagt man so schön #klee Hauptsache Gesund #klee!

Ich werd es euch wissen lassen wenn ich dann irgendwann mal ein outing bekomme! (spätestens bei der geburt) :-D

lg yvonne + #baby + #ei

4

Hiiiiier I C H ! ! ! :-)

Ich musste bis zur 29. SSW warten, bis wir endlich unser Outing hatten... und das auch nur durch 3D US.

Kann Dich sooo gut verstehen! #liebdrueck

Jedes mal beim FA haben wir auf ein Outing gehofft und jedes mal hieß es: Tut mir leid, kann wieder nichts erkennen, der Krümel kneift mal wieder die Beine zusammen. #augen

Naja, dafür ist die Freude umso größer, wenn es dann endlich soweit ist! #huepf #huepf #huepf #huepf

Wir bekommen übrigens ein #baby girl. #freu

Liebe Grüße
Sanny ET -29

5

Liebe Yvonne,

also ich bin jetzt schon in der 28. SSW#schock und hab auch noch kein Outing bekommen.#augen
Meine FA ist der Meinung solang es gesund ist, ist doch egal was es wird! Nun ja, wir würden es immer noch gern wissen und aus diesen und anderen Gründen gehe ich ab dem neuen Quartal zu einer anderen Frauenärztin bei der ich mich zuvor (sie war sehr schwer krank) immer sehr wohl gefühlt habe und zu der ich glaub ich auc mehr Vertrauen habe.
Also, bei mir war es immer so das meine FA nicht wirklich geguckt hat und als sie in beim 2. Screening geguckt hat, sagte sie zuerst es wird ein Mädchen und dann hat sie zw. die Beine geguckt und gesagt nun ja könnte auch ein Junge sein (war sich da aber nciht sicher wegen der Nabelschnur...)#kratz...ich denk ja immer noch das es ein Junge wird, aber meine Verwandte und Bekannten, die alle hellseherische Fähigkeiten entwickelt haben, seitdem ich #schwanger bin sagen, ich krieg ein Mädchen...wer weiß?
Ich habe viele Jungssachen ausgeliehen bekommen, einige Mädelssachen und auch vieles neutrales...

Lass den Kopf nicht hängen, bei mir hoffe ich das ich nächste Woche ein Outing bekomme (nächsten Fr).Aber wer weiß?

#blumeLiebe Grüße Steffi mit Wurm 27+4#blume

7

Hallo Yvonne!

Also ich kann dich beruhigen hatte am FR mein 2 Screening und auf ein Outing gehofft aber war leider nix zu machen, unser Sonnenschein´will sich einfach nicht zeigen. Aber um so mehr freut es uns das es wohl auf ist!

LG Tanja

20+5 SSW




8

Hallo,

ich bin ab morgen in der 27. SSW und hatte auch noch kein Outing. Meine FÄ macht, so lange alles OK ist, nur die vorgeschriebenen 3 US, und bei dem in der 20. Woche hat unser Schlumpf (oder unsere Schlumpfine...) sich geweigert sich zu outen. Hat original die Hand davorgehalten und dann soviel rumgezappelt dass keine Chance war was zu erkennen. Jetzt muss ich nochmal 4 Wochen warten bis zum nächsten US und würde es auch soooo gerne wissen....aber hauptsache alles in Ordnung, wenn jemand fragt was es wird, sagen wir immer: Ein Baby!

LG;
Spleenie

9

bin in der 35 und hab noch keins, wird auch keins mehr kommen da kein ultraschall mehr gemacht wird beim fa, sind ja nur 3 in der schwangersschaft und 50 euro für einen extra ausgeben, wenn man mir immer noch nicht sagen kann was es wird sehen ich nicht ein. eine hoffnung habe ich noch nachste woche im kh zur vorbesprechung auf ks, aber ob die einen machen?