ess gelüste bei Mädchen / Jungen

Hallo


gehöre vielleicht schon demnächst zu euch, habe heute leicht positiv getestet!

Mich würde interesiieren wie denn die unterschiedlichen ess gelüste sind wenn man ein mädchen bekommt oder ein Junge


auf was hat man da lust?


Junge:


Mädchen:


lg


würde mich über zahlreiche antworten freuen

1

Hallo,
wir bekommen ein Mädchen.
Essgelüste: keine besondern, ist wie vor dre Schwangerschaft, nur dass ich nichts zum Frühstück runter bekomme, max. einen Jogurt.
Lg
Judith + #baby girl
21+6

3

hallo !

beim meinem sohn konnte ich an keiner pommerbude oder der gleichen vorbeigehen weil ich den geruch von fett nicht abkonnte und essen erst recht nicht. bei unser tochter hingegen konnte ich alles essen und trinken !
wenn du noch fragen hast dann kannst du dich gerne melden bei mir oder im forum !!!

alles liebe

mfg nilli

2

wir bekommen einen jungen und ich hab appetit auf alles #augen habe früher nie gefrühstückt, das wäre heute undenkbar. ich esse alle 2 - 3 stunden etwas, ohne besondere vorlieben oder abneigungen.
aber ich glaube auch nicht daran, dass die essgelüste etwas über's geschlecht des kindes aussagen.

4

Habe keine besonderen Gelüste, das wechselt ständig. Ich weiß noch nicht was wir bekommen. Bin jetzt 14+4 :-)

Ich wollte dir eigentlich auch nur kurz einen Gruß da lassen, so von Cosima zu Cosima #freu

Viel Glück wünsch ich dir!

5

Hi!
Also ich bekomme ein Mädel und habe seit ca. 1 Woche überhaubt kein Apetit mehr#schock#gruebel. Bekomme kaum noch was runter...! Gelüsste...hab ich bis jetzt eigentlich gar keine gehabt, habe ganz normal alles gegessen was ich immer gegessen habe:-). Was sich in der ss verändert hat war...das ich ne Zeit lang überhaubt kein Kaffee mehr mochte#tasse...obwohl ich voher ne sehr große Kaffeetrinkerin war#schein. Und mit Volkornprodukten kannst du mich jagen:-p....obwohl ich diese vor der ss sehr gerne gegessen habe.
Naja so kanns auch gehn;-)
Alles liebe
Shaien+ Babygirl (19+4)

6

Hallo,
bei meinem Sohn hatte ich ständig und viel Hunger. Vor allem auf Tomaten. Da hab ich aber auch 28 kg zugenommen ;-)
Diesmal bekommen wir ein Mädchen und ich hab kaum Hunger und eigentlich auch keine Gelüste. Gewichtszunahme liegt momentan bei 9 kg. Bei meinem Sohn waren es da schon ca 18 kg.
VLG Saya 30 SSW

7

Hallole,

also wir haben 2Mädchen und hatte während der SS ten keine Essgelüste.

Meine beste Freundin hat einen Jungen bekommen und sie hat dauernd futtern können und alles in sich rein gestopft.

Lg
Dia,Chiara Michelle 17,5mon + Alessia Sophie 34tage

8

Bei meiner Mom hatte sie, wo sie mit mir schwanger war nur Hunger auf Süßes und konnte Fleisch nicht sehen, geschweige denn riechen.
Als sie mit meinen Brüdern schwanger war, konnte sie nichts Süßes sehen, aber hatte Vorliebe für herzhaftes. Fleisch musste her :-D
Bei meinem kleineren Bruder hatte ihr Arzt als gesagt es würde ein Mädchen werden, meine Mom war aber der festen Überzeugung, das es ein Junge wird. Und war es dann auch#freu
Der Arzt hatte ein Gesicht gemacht als er das erfahren hat :-p

Bei mir ist es wie bei meiner Mom.
Seit dem ich mit meiner Kleinen schwanger bin, könnte ich auch nur als Süßes essen#mampf, aber dafür kein Fleisch, geschweige denn Fisch, obwohl ich den vor meiner SS geliebt hab.

Aber ist ja bei jeder Frau anderst. So drauf festlegen kann man sich wahrscheinlich nicht.

Liebe Grüße Joanna

9

Hallo Cosima,

ich bin zwar aktuell nicht schwanger, aber bei meiner Tochter (6 Jahre alt) war ich in der Schwangerschaft süchtig nach Fritt-Kaustreifen. Das war wie bei einem Raucher: Wenn die Zigaretten zu Ende gehen, bekommt der Raucher schon die Panik. Ich bekam die Panik, wenn ich weniger als 3 Päckchen Fritt-Kaustreifen zuhause hatte #freu

LG,
black-dog