Hatte ihr am Anfang der Schwangerschaft auch braunen Ausfluß?

Hallo ihr lieben!

Meine Frage steht ja schon oben! Hab ganz wenig braunen ausfluß#hicks#schmoll! Mein Frauenarzt sagt das ist normal! Meinen #ei geht es wohl gut #herzlich schlägt auch schon!

Danke für eure Antworten! #danke


1

Hy,

Ich hatte bei beginn dieser ss sogar meine Tage gehabt, bloß schwächer.Wo sie dann vorbei waren hatte ich alle anzeichen für eine ss.Test gemacht, und nach ein paar mal augenzwinkern war der 2. Strich da.
Kann also vorkommen.

LG Antonella 34 ssw

2

Hallo!

Hatte bei 8+3 und 8+4 braunen Ausfluss und es war auch alles in Ordnung!
Hab gelesen, dass ungefähr ein viertel aller #schwanger en Frauen noch leichte Schmierblutungen in der SS haben und trotzdem alles gut ausgeht!

LG
Melanie mit #baby-boy ET-2

3

ja, bei mir war es auch so.Und ich bin dann unch gleich zum FA gegangen und habe nachschauen lassen ob alles okay ist.Das #herzlich des Kindes hat zu dem Zeitpunkt noch nicht geschlagen und ich habe mir riesige Sorgen gemacht. Aber dem Kind ging es,soweit der FA es beurteilen konnte,gut.Ich sollte nur in zwei Tagen wieder kommen um zu schauen was das Baby macht und ob das Herzchen mittlerweile dann schlägt. Ich war die zwei Tage voller Sorge das auch alles gut geht,ist es auch zum Glück :-)
Der braune ausfluss ist bei mir nach drei Tagen von allein verschwunden.
Ich bin grad in der 12-ten SSW und das Baby entwickelt sich immer noch suppi #baby

lg,olrece

4

Hallo,

habe heute erst NMT und habe gestern positiv getestet. Beim Abwischen hatte ich ein bißchen braune Schmiere dran. Ich habe bei meiner FÄ angerufen, um einen Termin für später zu vereinbaren, sie meinte aber, ich solle sofort kommen. Bei der Untersuchung meinte sie, dass spätestens heute Abend nichts mehr kommen dürfte - und sie hatte Recht!
Außerdem konnte man schon ein kleines Pünktlein sehen #freu.

Trotzdem sind bei mir alle Alarmglocken angegangen, denn ich hatte im Juni eine FG und es fing mit brauner Schmiere an...
Aber wenn dein FA sagt, dass alles in Ordnung ist, dann wird´s schon stimmen!

LG und nicht verrückt machen,
Anja mit Anne (17 Mon.), #stern und Krümel