ab morgen 39.SSW - und hab das Gefühl ich überziehe

Hallo ihr lieben,
ab morgen bin ich in der 39.SSW und Gedulde mich ohne ende, aber so langsam...........
Am Montag bei der Hebamme war der Mumu weich und fingerdurchlässig und der Gebährmuttermund war bei dr letzten Untersuchung vor 2 Wochen bei 4,0.
Wehen? Keine Ahnung, am Montah war der wehenmesser kaputt, manchmal denke ich, dass Nachts der Bauch hart wird, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Schleimpropf? Den habe ich in der 1.SS auch nicht bemerkt.
Überlege schon, gleich es mal mit Sex zu probieren, ob dass wirklich hilft?
Eine Freundin (kinderärztin) sagte vor 2 Wochen, ich sehe viel zu gut aus, als dass es bald losgeht. Heute sagte sie, ich sehe aus, als ginge es bald los. Ochmenno, ich will eifach nicht mehr.
Ichhabe das Gefühl, ich hänge in einer Warteschleife, wo es heißt, "Bitte haben sie einen Moment Geduld, wir verbinden sie gleich."

Wie geht es euch so?

Liebe Grüße
Heidi ET-15

1

Hallo Heidi,

Ich kenne das. Habe nur noch 33 Tage bis ET und bin jetzt schon total nervös. Habe auch keine Lust mehr zu warten. Und hoffe das die kleine Maus sich auch bald auf den Weg macht.

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Wünsch dir aber alles gute für die Zukunft.

LG Skubidoo

2

Hallo Heidi,

ich schließe mich mal wieder an. In der 34. SSW hieß es noch, oh könnte jeder zeit los gehen, mal schauen ob ich sie noch sehe und nun sitze ich immernoch hier rum. Okay habe ja noch 18 Tage, aber trotzdem. Ctg zeigt keine einzige Wehe an, habe ich sowas überhaupt? Irgendwie zieht es dort und da mal und Bauch wird mal hart, aber Wehen sind das nicht, jedenfalls denk ich das.#gruebel
Glaub auch langsam das aus mein vermutliches Frühchen, doch noch ein Spätzünder wird und ich mag doch nicht mehr.#schmoll
Weiß auch gar nicht, wie er in meinen kleinen Körper überhaupt noch Platz hat.#kratz

Naja Mama meint, ihr Gefühl sagt bald vorbei, eigentlich hat sie immer Recht, hoffe so sehr diesmal auch!!!

Lg Nancy Et-18

3

Wäre das schön, wenn wir in kürze sagen können, .... vor ein paar Tagen haben wir noch gejammert und nun halten wir unsere Süßen im Arm.

Hast du schon überlegt oder verucht, die Wehen in Gang zu bringen?

7

Oh ja, am Montag war Streß pur, waren nur am Spazieren gehen, was bald ein Joggen nach kam.#schock Habe dazu auch noch ein Glas Neuwein getrunken, von den ich dann auch noch angeheitert war und das Ergebnis: nächsten Tag hatte ich Ganzkörpermuskelkater, nein Danke.#augen
Heiß baden hilft auch nichts, so wenig wie Ginger Ale trinken. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Noch ein Tipp?
Vielleicht hilft der ja.#hicks

Mensch würde ich mich freuen, wenn ich nächste Woche schon Mama wäre. *schwärm*

4

Hi!

Wir haben am selben Tag ET und ich leide mit dir!!!#schmoll

Vor zwei Wochen war gerade mal der GMH leicht gesenkt sonst nix. Sei der 32. SSW wehe ich schon rum, und jetzt reichts dann wirklich! Wehen werden auch immer stärker... und schmerzhafter:-(
Na mal schauen, am Montag hab ich wieder Kontrolle, hoff doch mal das sich endlich schon was getan hat #augen

Ansonsten könnt ich zur Zeit fressen #schock und Wasser hab ich auch bekommen#gruebel

Ich bin startklar, nur wo bleibt die Kleine #kratz

Lg Micha ET-15

5

Immerhin bist du dir sicher, dass du Wehen hast. Würde ich auch gerne sagen. Jeden Abend hoffe ich, dass es wie in der 1.SS ist: Nachts plötzlich Blasensprung und 4 Stunden später ist das Würmchen da.
Hast du schon versucht nachzuhelfen?

6

Ja, sicher bin ich schon, aber nerven tun sie ja doch, wenn unten noch nix rauskommt ;-)

Das einzige was ich mach ist Himbeerblättertee trinken. Im Moment noch mit Kamille und Pfefferminz, weil ich mich ja noch erkälten musste#augen

8

hallo
ich kann da sehr sehr gut mitfühlen, bin morgen auch in der 39.woche. war gestern beim doc, nur eine kleine wehe auf dem ctg, mumu ist noch zu.
einen tag denk ich ,unser kleiner kommt bestimmt noch diesen monat, da ich mich so fühle und an einen anderen tag denk ich, irgendwie passiert nix der kommt erst anfang oktober.
hab seit zwei tagen immer abends wehen, glaub ich ;-)
mal wird der bauch ganz hart, dann sehr leichtes ziehen im rücken und dann ziehen/ brennen im unterleib.
ach weiß auch nicht.
mel

9

Hallo Heidi,

kann ich verstehen, ich hab auch keine Lust mehr. Bin jetzt schon 5 Tage über ET. Und es tut sich absolut gar nix. Keine Wehen, nix. Am Mittwoch war der Mumu auch fingerdurchlässig und GMH leicht verkürzt. Bin mal gespannt ob sich bis morgen früh mehr getan hat, da muss ich wieder zum FA.

Wir habens Anfang der Woche mal mit #sex probiert, hat aber leider nicht geholfen. :-( Und Spaß machen tuts mit der dicken Kugel auch nicht mehr. :-p ;-)

Hoffe wir müssen uns nicht mehr allzu lang gedulden.

LG Jenny mit Lena (19.01.06) und Emma (ET+5)