Umstandsmode in Übergröße

Hallo zusammen, kennt jemand einen online-shop oder einen Katalog mit Umstandsmode für große Größen?
LG Sissi

1

hallo,
hab leider keinen Tipp für dich, jedoch würde mich das auch sehr interessieren, da ich mit Größe 46/48 bestimmt auch bald danch suchen werde!!
Lg rini05

2

ja da hab ich mich schon informiert, gibt von neckermann versand was glaub ich bis größe 52 musst mal im internet schaunn.. lg

3

Ebay hat auch einiges, aber musste echt Glück haben das, de da billig weg kommst.

Muss mir auch bald was suchen #schmoll

5

C&A hat wirklich nix passendes in solchen Größen.

War eben auf Neckermann schauen, das sieht gut aus #pro danke für den Tipp

4

Ich suche auch schon überall. War mal im C&A wollte mir ne schwangerschaftsjeans kaufen. Hab dann gadacht super düfen denn nur schlanke frauen schwanger weden..#kratz

In meiner ersten Ss hatte ich nur jogginghosen an. wenn ich so zurück denke, ich muss echt schrecklich ausgesehen haben. #schwitz

ich werd auch gleich mal bei neckermann nachschauen#danke

6

hallo!
ich finde es mal schön zu lesen, dass auch frauen gibt die keine 36/38 tragen. dachte schon ich wäre die einzige mit 40/42 & evtl. demnächst 44. ich hab einiges bei H& M gesehn, auch C&A haben größere Größen. Bei Ebay, wenn man Glück hat sind auch mal etwas größere Größen dabei & dann auch günstig.
ich drück euch die daumen.
lg
anja

7

Ich hab in der Schwangerschaft von Größe 46/48 auf 52/54 wechseln müssen. Bei C&A bin ich auch nicht fündig geworden. Da dürfen nur Schwangere hin, die maximal noch in 48 passen. Die haben Glück und finden vielleicht noch was.
Ich bin dann in die Abteilung der XXL-Damen-Mode gegangen und hab mir da was ausgesucht.
Die Teile sind meist so geschnitten, dass vorn auch der Bauch reinpasst. Der Stoff ist meist dehnbar und es sieht noch nichtmal altbacken aus.
XXL geht bei C&A übrigens bei 48 los.
Ach... ich hab ein einziges Teil bei den Umstandsmoden gefunden. Und das ist, obwohl bis 40°C waschbar, bereits bei 30°C so eingelaufen, dass ich es nicht mehr anziehne kann. Es sei denn, ich entschließe mich bauchfrei rumzulaufen. #kratz

8

vielleicht bei ulla popken oder bei sieh an . gibts vielleicht etwas für größere größen hab auch das problem bin jetzt bei 54/56

9

Hallo,


ich geh zu KIK, die haben bis Größe 56/58 und vom Preis her auch erträglich ;-)

LG Elchwomen + #baby Niklas inside (28+6)

10

Hallo an Alle !

Schwanger und Übergewicht scheint echt in einigen Köpfen noch immer nicht angekommen zu sein.

Hab echt schon überlegt diese Marktlücke mit eigenen Ideen zu schließen...

Naja , hier mein Tipp: Falls ihr eine gute Schneiderin kennt, lasst Euch doch von Ihr einen Keil aus dehnbarem Stoff in Eure Hosen einnähen... Also quasi da, wo der Reißverschluß ist, kommt dann einfach ein Keil aus Stretchstoff rein, alternativ an beiden Seiten.

Den Stoff bekommt Frau recht günstig im Stofffachhandel.

Meine Nachbarin hat mir so schon durch meine letzte Schwangerschaft geholfen und billiger war's auch!

Falls Ihr noch was anderes findet, laßt es uns wissen!
Danke!

LG Simone

11

Also ich bin bei der letzten SS bei Quelle fündig geworden...

12

Also ich bin bei Baby Butt fünig geworden - ist auch Größe 48/50.
Und war auch noch schön und günstig !
Gruss jenny
26+1