dieses sch**** sodbrennen

hallo ihr lieben mit kugeln!!!

ach man es ist echt doof!!!
ich hatte zuerst eine echt traum ss!!!
keine dollen ss bescherden oder anzeichen oder irgendwas war alles echt toll!!!

dann fing auf einmal in der 32ssw das sodbrennen an aber nur ganz leicht und auch nur bei wenigen dingen...

dann in der 34ssw das erstemal vorzeitige wehen, KH dort dann an den sch*** wehenhemmer von dem ich absolutes herzrasenbekommen hab und es mir total schlecht ging...

naja wehen wurden davon gestoppt und ich bin montag ins KH und donnerstag wurde ich wieder entlassen...

am sonntag hab ich dann wieder richtig heftig wehen bekommen bin dann aber erst ins KH als die Wehen regalmäßig im Abstand von 2 min kamen, da die zu mir meinten, die würden das eh nicht mehr aufhalten also ab der woche...

tja als ich das KH betrat hat mein kleiner wohl muffensausen bekommen, denn meine wehen waren weg!!
naja dort im KH hab ich dann magnesium bekommen...
und donnerstag wurde ich entlassen...
die in dem KH haben mir dann auch dazu geraten das ich das magnesium weiter zu hause nehmen sollte, was die das erste mal im KH nicht getan hatten...

so ich mir also weiter diese schönen kautabletten gekauft, doch wird mein sodbrennen von denen nur immer schlimmer und hält morgends nachdem ich die erste genommen habe den ganzen tag über an...
dann kann ich nix süßes mehr essen, denn das macht es noch viel schlimmer, also nicht das ich was anderes essen könnte...
mein sodbrennen wird von allem schlimmer...

so das ich jetzt schon wesentlich weniger esse, obwohl ich schon vorher nicht wirklich viel gegessen habe aber es war noch ok...

und jetzt bewegt sich mein baby seit donnerstag kaum noch aber das kam so mit einem mal...
ach man aber zum glück muss ich die magnesium nur noch bis nächsten montag nehemn und dann bin ich damit durch...

sorry musste mich auch mal wieder ausheulen...

lg janina+gummibärchenboy logan finley inside (ET -26)

1

Hallo...

versuch mal Gaviscon Advance Suspension aus der Apotheke...
Ich hab damit mein Sodbrennen seit der 14.SSW im Griff :-)


LG Yvonne 31.SSW

2

danke, werd mal veruchen ob das was bringt, hab bisher renny probiert und hat nich ein stück geholfen oder nich wirklich über ne weile und meine sonst so bewährte milch auch nicht...

4

Rennie ist bekannt fpür den Jojo-Effekt, den Du selbst gemerkt hast... Es hilft erst, aber dann wirds schlimmer als vorher...und man muss immerr mehr nehmen...
Das kann nicht Sinn und Zweck sein...


weiteren Kommentar laden
3

Hi, grüß Dich.

Sodbrennen hatte ich ab der 10.SSW. Rene Kautabletten halfen nichts, da hat mir meine Mutter geraten, Milch zu trinken. So kam es, daß ich tagsüber knapp 1 Liter Milch getrunken habe und abends auf dem Nachttisch 1 Glas vor dem Schlafengehen hingestellt habe....für die Nacht.

Mir hats geholfen. Der Stuhl war zwar etwas heller als normal, aber es hat keinem geschadet und das Sodbrennen hatte ich im Griff.

Vielleicht hilft es bei Dir auch.

LG Carina #blume

5

hey...

ja das mit der milch kannte ich auch schon, zuerst hat das auch immer gut geholfen, aber mittlerweile hilft mir auch meine milch nicht mehr...


lg janina

7

Hi.

Das tut mir leid. Da bleibt Dir glaube ich nur noch: Augen zu und durch. Hast es ja bald geschafft!;-)

Alles Gute und LG
Carina #blume