Huhu Oktobies und alle - 38. SSW - es soll jetzt losgehen :-)

Hallo Ihr Süßen,

wollt mal hören, wie es Euch so geht. Mir einfach nur blendend. Bin seit heute in der 38. SSW und hab immer noch keine großartigen Probleme außer mein ständig harter Bauch und der Druck nach unten. Aber ist total gut auszuhalten. Kann halt keine längeren Strecken mehr gehen.

Aber so langsam werd ich echt ungeduldig und da meine Hebi und mein FA meinen, es könnte ein großes Baby werden, will ich jetzt mal "Gas machen" ;-)
Naja vielleicht sollte ich den FA-Termin Mittwoch noch abwarten. Wir machen dann US, um mal nach Gewicht usw. zu gucken. Der letzte US ist nämlich 6 Wochen oder so her.

Also was ratet Ihr mir... was treibt meinen Wurm an?? Werde gleich mal mit Fenster putzen anfangen ;-)
Und bei dem Wetter sollte ich vielleicht auch auf allen vieren im Garten rumkrabbeln. Hihi mal gucken.
Achja und mit Caulophyllum-Globulis D4 bin ich auf Rat meiner Hebi angefangen. 3 x täglich 5-10 Glob. Ich hoffe, dass das was bringt.

Freu mich zu hören, wie es Euch so geht und was Ihr so anstellt? Auch wenn ja noch Zeit ist. Ich übertreib es ja nicht. Vielleicht hilft ja auch der Vollmond... reagiere nämlich auch schlaftechnich immer ein bissel auf Vollmond *hofffff*.

Viele liebe Grüße
von Rebecca und Futzelchen (37+0)

1

Hu hu,

jaaaa ich warte auch auf ZEICHEN und WUNDER :-)
Will das es los geht. Versuch auch schon Tatkräftig nach zu helfen : Ananas, Sex, viel Bewegung, Himbeerblätter Tee....
Aber nichts in Sicht. Sie macht noch keine Anstalten raus zu kommen. Habe mittlerweile schon heftige Schmerzen wenn der Bauch har wird, aber noch nciht so akut das ich denke es geht bald los. Nur die Müdigkeit ist zurück gekehrt und ab und zu die Übelkeit... Hoffe demnächst mal das wenigstens der Schleimpfropf abgeht. Aber dann kann es ja auch noch dauern...


Wünsche dir alles Gute

Janine ET-8

4

Huhu Janine,

also die Idee mit Ananas ist auch gut. Werd ich mir auch noch besorgen. Man muss ja alles ausprobieren *ggg*. Und ich glaub heute Abend mach ich dann mal Milchreis mit Zimt.

Ach irgendwann werden sich unsere Würmer schon auf den Weg machen. Ich wünsch Dir auch alles, alles Liebe.

Liebe Grüße
Rebecca

2

Huhu...

ich will auch das es endlich los geht.

War letzte woche 2 tage im KH (Mi+Do), wegen Verdacht auf SS-vergiftung.
Bis Do morgen hieß es das sie am freitag einleiten wollen - hab mich schon gefreut.
Aber dann hieß es bei der morgen Visite das die Symptome wieder rückläufig wäre, ich mich schonen soll und nach hause kann.

Also weiter abwarten.

MuMu war am Donnerstag fingerdurchlässig und der GMH bei 2cm - kann alles oder nichts heißen.

hab schon so viel versucht
-sex
-zimt
-fensterputzen
-spazieren gehen
-bekomme seit 3 wochen akupunktur (1mal die woche)

Nicht mal wehen hab ich #schmoll
Die letzten wochen verging kein tag wo ich keine Wehen hatte und nun....naja vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm #gruebel

Liebe Grüße
Steffi mit Yannick inside (ET-8)

3

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten,:-)
ich hab heut noch ne Woche bis ET und ich hoffe, es geht bald mal los. Ich hab nämlich gar keine Lust mehr. Am 1.10. wird dann spätestens bei mir eingeleitet, da ich SS-Diabetes hab und die Plazentaversorgung ja immer schlechter wird. Aber ich bete, dass der Kleine von selbst kommt. Einleiten sol ja nicht so toll sein. Am Freitag hatte ich im CTG Wehen, die ich aber kaum bemerkt habe. Seit dem versuche ich auch alles. Spazieren, Sex;-), Baden, Himbeerblättertee und Caulophyllum sowieso, aber nix tut sich. Morgen muß ich wieder zum Ultraschschall und CTG und heut zum 4. Mal zur Akupunktur. Kann nicht mal irgendwas helfen???#kratz
Aber euch gehts ja auch so. Lang ist es ja nicht mehr, aber die Zeit scheint irgendwie still zu stehen, findet ihr nicht auch???
Ich wünsche euch viel Glück#klee und eine schöne Geburt...
Steffi

5

Huhu Steffi,

na wenigstens ist bei Dir der Mumu schon fingerdurchlässig. Bei mir war vor 2 Wochen noch alles feste zu. Naja da war ich ja auch erst in der 36 SSW. Hoffe auf Mittwoch. Erstmal wg. Gewicht des Wurms und dann hoffe ich, dass sich Akkupunktur, Globulis usw. auf meinen Mumu ausgewirkt haben.

Ich drück Dir feste die Daumen. Ach bald haben wir unsere Würmer im Arm. Eigentlich bin ich ja auch noch gar nicht dran. Aber die Aussagen zu meinem Riesen-Bauch verunsichern mich doch und ich bekomme Angst vor unserem Brummer. Aber vielleicht erweist sich das ja Mittwoch als falsch ;-)

Gaaaanz liebe Grüße
von Rebecca