Wie fühlt sich das an wenn der Bauch wächst?

Guten Morgen! #tasse

Meine Frage steht schon oben. Seit gestern fühlt sich das an, als ob ich einen mega Muskelkater im Bauch hätte. Wächst mein Bauchi etwa endlich? #huepf Bin ab morgen in der 19 SSW und bis jetzt ist mein Bauch ganz klein. Was meint ihr bzw. wie waren eure Anzeichen? #danke

1

Hallo

Mein Bauch fing an in der 18 ssw zu wachsen...aber ich habe nichts von gemerkt...nur das ich nicht so richtig in meine Hose reingepasst habe.

Jede #schwangerschaft ist auch anders.Lass dich überraschen.:-)


Gruß karre217

2

Guten Morgen,

also ich hab es nicht gespürt, als mein Bauch angefangen hat zu wachsen... keine Art Muskelkater oder so... er ist halt einfach gewachsen ;-)

Das können auch die Mutterbänder sein.... ;-)

LG
Coli + #baby girl 23+6

3

Hallöchen,

mein Bauch kam förmlich übernacht (Fotos in VK)
ein paar Tage vorher war ich noch traurig und hab mich gefragt wann er denn endlich wachsen will...
schwupp da war er... im moment habe ich ziemliches ziehen wg. den Mutterbändern. Aber das hängt ja auch alles zusammen.

Liebe Grüße und Alles Gute

Anja (18ssw)

4

also ich habe immer wenn mein bauchi wächst, das meine haut kitzelt, aber nicht so was wie muskelkater, habe auch gelesen das wenn die haut sich deht es halt kitzelt oder juckt
lg nina

5

Also, mein Bauch ist irgendwie einerseits ganz kontinuierlich gewachsen. Zumindest ist mein Becken schon recht früh breiter geworden, so dass Hosen schon relativ früh etwas eng wurden...
Andererseits hatte/ habe ich immer wieder geradezu Quantensprünge in Sachen Bauch ;-) Das heißt, es tut sich dann über eine gewisse Zeit nicht viel, zumindest hab ich das Gefühl, und dann wird er relativ fix dicker. So um den Zeitraum herum, wie du jetzt gerade bist, hatte ich das auch mal, das weiß ich noch. Und da habe ich das auch so ähnlich gespürt, hatte so ein leichtes Ziehen, ja, so ähnlich wie Muskelkater, aber echt nur ganz leicht...

LG, edna

6

Hey...

wenn mein Bauch wächst,bzw mein Kleiner nen Schub macht ,hab ich auch immer wie Muskelkater im Bauch! Kann also gut sein,das er wächst!

Lg,
Sternchen und Krümel 27.SSW