Mineralwasser - welches ist gesund und bezahlbar?

Hallo,

habe mir mal die Bestandteile meines Mineralwassers angeguckt und festgestellt, dass es den Empfehlungen bzgl. sinnvollen Nährstoffe und zu vermeidenden Schadstoffen so gar nicht entspricht...

Habbt Ihr Tipps, welche Marken geeignet sind und trotzdem kein Vermögen kosten?

Danke,

Vera

1

Hallo Vera,

ich trinke Steinsieker, das Schönheitswasser ;-)

Das hat ganz viel Calcium und ist z.B. in Kurkliniken und Rehakliniken weit verbreitet. Ein Kasten kostet bei uns in Rheinland Pfalz ca. 6 €. Gibts mit wenig und normaler Kohlensäure.

Schöne Grüsse #blume
Tantom

2

das kaufland classik, kann man auch für babynahrung nehmen, also ist das gut auch für schwanger denke ich

3

Hallo Vera,

ich trinke Eiszeit Quell. Das ist auch für Babynahrung geeignet. Habe vorher von Alwa das Wasser getrunken, aber da ist wesentlich mehr Natrium drin enthalten. Eiszeit Quell ist zwar etwas teurer, aber nicht das Teuereste!

Gruss
Tina