Wie sollte Fruchthöhle aussehen ?

Hallo allerseits,

habe schon wieder eine blöde Frage: muss eine Fruchthöhle immer ganz rund sein oder darf sie auch etwas plattgedrückt aussehen ???

Ist vielleicht eine komische Frage, aber ich habe irgendwo mal was gelesen, dass eine eher elipsenförmige FH schlecht wäre und auf evtl. FG hindeutet ???#kratz#kratz#kratz

Danke schonmal für eure Rückmeldungen

#herzlich-e Grüße Sternchen

1

hi, das hab ich ja noch nie gehört. Es kommt doch drauf an wie das US gerät eingestellt ist wie gut man das sieht...
Hab auch nie ne kugelrunde FH gesehen, meine waren immer eher oval... und 2 kinder sind schon draus entstanden und das 3. ist in der 18.w inside!

LG SUse

2

#hicks#hicks#hicks...

naja, ich bin halt vorsichtig wg. meiner FG im Mai 07....
da macht man sich manchmal wegen nem "Pups" schon Gedanken....

Kann mich auch nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen oder gehört habe...

Aber wenn es nichts bedeutet um so besser !!!!#freu

Danke für deine Mail...

Grüße von Sternchen

3

hallo,

also ich kann nur sagen das bei meiner letzten FG
die Ärztin sagte das Sie anhand der Deformierung von
der Fruchthöhle auch sieht das es nicht mehr in Ordnung ist.
Aber ganz runt ist die FH auch nicht und da sieht mann schon den unterschied ob es i.O. ist oder nicht.
Bei mir sahs so aus alls hätte mann die Luft rausgelassen,
mit mehreren unregelmäßigen kanten usw.
Aber wie gesagt, das sehen die Ärzte gleich.


Lg Simran