Günstige Umstands-slips???

Hallöchen...

Bin auf der Suche nach günstigen Umstandsslips!!! Die meisten die man so im Netz bestellen kann, kosten über 15,00 EUR / Stück #schock... gibt es die auch günstiger??? Man braucht ja schon einige davon, oder?!

Danke für eure Antworten im Voraus :-p

#liebdrueckDani & Schnuckelchen 14+2

1

Umstandsslips?????????????????????
Habe ich noch nie gehört abe rschau doch einfach bei H&M oder im Kaufhaus.

Gruß Joelle+ Mausibär 14+5

2

ich hab keine umstandsslips. hab mir normale unterhosen eine oder zwei nummern größer gekauft. und das sind so unterhosen im 5er pack oder so #hicks
nicht drad erotisch aber sie erfüllen ihren zweck und ich brauch mir keine teuren kaufen. solange trag ich die ja nicht.

lg trine 33+2

3

hab gestern auch welche bei H&M gesehen aber die gingen net übern bauch . sah auf jeden fall so aus#gruebel mfg sabrina +zwergi15ssw

4

Hallo,

also ich hatte auch welche und die waren mir ruckzuck zu eng, da ich rundherum getragen habe.

Ich habe mir dann einfach bei Bonprix so nen 10er Pack normale Unterhosen ein paar Nummern größer geholt. Bis jetzt fahre ich damit ganz gut und bin ja (hoffentlich) bald fertig ;-)

lg,
Nina & Annika inside (ET -25) #baby

6

DANKE FÜR EURE SCHNELLEN ANTWORTEN!!! WERDE MIR DANN WOHL AUCH WELCHE KAUFEN DIE ZU GROSS SIND UND DANN AUFTRAGEN!!!;-)

5

für was braucht man die? kauf normal die nicht hoch geschnitten sind.

7

Hatte mir bei C&A welche gekauft, war ein Doppelpack. Die sind bequem und gehen schön über den Bauch. Preis weiß ich leider nicht mehr.

8

Hallo Dani!

Meine Hebamme meinte, man braucht die Dinger nicht unbedingt.
Muss zwar jeder selbst entscheiden, was er trägt und was er als bequem empfindet, aber ich trag ganz normal meine Höschen weiter!

LG helly + #ei 34.SSW

9

Hallo,

ich trage nach wie vor Strings. Ich laufe doch nicht in Unterhosen rum, die aussehen wie die meiner Oma #schock.

Ich hab mir einfach ganz billige 2 Nummern größer bei Neckermann bestellt in nem 10er Pack und nach der SS fliegen die weg.

LG Kerstin (38.SSW)

10

huhu
ich hab meine von h&m (2 stück10euro) und von c&a (2Stück10euro) bin damit völlig zufrieden gewesen.

gruss anika +jonas *18.9.2007