40.SSW - Geht es los?

Hi,

habe seit ca. 2 STD. ungefähr alle 15 Min. ruckartig mensartige Schmerzen. Das hält ungefähr 10-15 Sekunden an.

Dabei hab ich das Gefühl, als ob ich auf Toilette muss #hicks

Geht es so langsam los? Oder was ist das?


Lg Aylin ET - 5 #baby

1

Hört sich sehr nach wehen an, allerdings wenn du das gefühl hast auch schon auf klo zu gehn würde ich auf jedenfall schnell ins KH. Als ich wärend der geburt das gefühlt hatte soooo dringend auf klo zu müssen war ich kurz vor den presswehen.

VIel Glück und alles gute zur Geburt


LG Maren

2

Hallo

unsre Hebi hat gemeint die Wehen wären bei jedem anders und wenn du das Gefühl hast daheim unsicher zu sein solltest du ins KH fahren! wenns Fehlalarm ist, wirds dir eh gesagt - aber es könnte ja auch ernst sein!

Viel Glück!!

3

Huhu,

in meiner ersten SS bin ich wach geworden, weil ich immer uafs KLo mußte (pipi) und hab dann festgestellt, daß ich alle 15min aufs KLo muß und nach kürzester Zeit hab ich Wehen in 4 min Abständen bekommen, die eindeutig Wehen waren.

Bei Luisa war es dann "ähnlich", nur mußte ich da halt groß aufs Klo. Das hat sich nach ner Stunde gelegt und dann hatte ich auch normale Wehen ohne den Druck.

Also, daß waren noch keine Preßwehen und ich glaube nicht, daß Du Preßwehen bekommst, ohne vorher eindeutig das Gefühl zu haben, hey, ich hab Wehen.

Aber jede Regelmäßig jetzt mit Mensartigen Schmerzen etc, klar könnte ein Anfang sein. Ich drück Dir die Daumen!!!!!!

Viele Grüße
Sandra mit Lena Marie (fast4), Luisa Sophie(2) und #baby (39.SSW)

4

Hi Mädels, vielen Dank für eure Antworten!

Ich versuche mich abzulenken und noch etwas Kraft zu tanken :-)

Wenn etwas passiert, sag ich euch Bescheid!

Lg Aylin

5

Hallo Aylin!!!

Warst du mal in der Wanne? Meine Hebi sagt, wenn es mir so geht, soll ich warm baden. Hört es auf, waren es Übungs- oder Senkwehen. Bleibt es, geht es langsam los. Und bei Abständen unter zehn Minuten über eine Stunde hinweg soll ich mich auf den Weg machen...

Mensch, ich wünsche dir, dass es los geht und du deine Kleine bald anschauen kannst! #freu

Allerdings bin ich auch ein wenig neidisch, will auch endlich #schmoll

Alles Gute und Liebe Grüsse,
Ems + babygirl ET-5 #sonne

6

Hi,

grad war ich nochmal auf Klo und da hatte ich schleim mit rosa Ausfluß!!!

Was ist denn das jetzt??

HILFE

7

hallo aylin...

... na das wird dann wohl der schleimpfropf gewesen sein !!

hört sich doch danach an, als ob es wirklich demnächst bei dir los geht... behalte das mensartige ziehen im auge.

wünsche dir viel kraft für die geburt und ales liebe !!

liebe grüße,
kerico +fienchen et-2

weiteren Kommentar laden
8

:-) hallo,

bist du schon im KH?

wünsche dir viel glück und alles alles gute....

#freu #freu #liebdrueck #freu #freu

#klee #blume #klee #schrei #schrei #klee #klee

lg ayfer 37+5 #huepf