Bauchumfang in der 27ssw?

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich wollt mal wissen wie euer Bauchumfang in der 27ssw war oder ist?

Bin heute 25+6, also einen Tag vor der 27ssw und mein Bauchumfang ist bei 106cm!
Ist das nicht zuwenig?

Freu mich auf eure Antworten.

Gruß Anna

1

warum soll das denn zu wenig sein?

Ich bin in der 31. SSW und habe einen Bauchumfang von 104 cm!

4

Hallo,

bin in der 29 SSW und mein Bauchumfang liegt bei 94 cm

LG Dani

2

hi, bin in ssw 30 und mein unfang ist bei ca 103cm,... des is vollkommen ok, ist ja bei jedem anders!
eine Freundin hatte bei der Geburt 107cm

lg

3

Hi,

kommt darauf an, wie dein Bauchumfang vor der SS war.

Ich bin ab morgen in der 35.SSW und meiner ist bei 99cm.

LG Simone

5

Hallo,

mein BU war zu der Zeit ca. 94 cm.

Alles Gute!!!

LG flori571+Sarah(2Jahre)+Babyboy 29ssw

6

Hallo Anna!

Also mein Bauchumfang beträgt jetzt 112 cm und ich bin in der 25 SSW

lg Tanja

24+5 SSW

7

Hallo Anna,

der Bauchumfang hat wenig zu sagen, wenn es darum geht, ob das Kleine richtig wächst.
Ob man viel oder wenig Bauch hat, kommt ja auch auf den Ausgangsumfang einer SS an.
Bei meiner Tochter hatte ich beispielsweise einen Megabauch, in der 26. Woche war ich damals bei 109cm. Und ich bin sehr zierlich. Mein Ausgangsbauch lag so bei 67cm. Eine Woche vor Geburt waren es dann 127cm. Meine FÄ hat sich immer kaputtgelacht und meinte "Da kommt die Frau mit dem Beistelltisch".
Tja und jetzt bekommen wir einen Jungen und ich habe in der 26. Woche einen Bauchumfang von 102cm. Und es ist trotzdem alles so wie es sein soll. Der Kleine hat sich normal entwickelt.
Mal gespannt, wie der Bauch weiterhin wächst. So wie bei meiner Tochter hoffentlich nicht, denn das hat mir schon früh Rückenprobleme beschert.

Liebe Grüsse,
Celia mit Hannah (23.12.2004) und #babyboy 26. Woche

8

Hallo du Kugelbauch also ich bin momentan auch in der 26.SSW und habe einen Bauchumfang von 90 cm, also ich debke dass man das sowieso nicht wirklich vergleichen kann da ja jede Frau anders ist wie die Andere und das ist auch gut so.

Stephanie 26.SSW

9

Hallo

der bauchumfang sagt absolut nichts aus , ich habe 3 kinder , hatte bei allen 55 kg zu schwangerschaftsbeginn, habe 3x 24 kg zugenommen und hatte beim ersten 102 cm
beim zweiten 122 cm
und beim dritten 136 cm
in der 40 woche bauchumfang !

alles gute noch
lg. Andrea

10

Bin in der 34.SSW und habe 109 cm Bauchumfang.